Heute sehr gute Erfahrung gemacht. Ein Panzerglas für mein I Phone gesucht und Beratung in Anspruch genommen. Meine Angabe zum Handy überprüfte der Kundenbetreuer in den Einstellungen am Handy und stellte fest, dass ich den falschen Typ angegeben habe. Das ist Kompetenz. Danach den Service angeboten das Glas für eine kleine Servicegebühr gleich vor Ort zu installieren. Das tolle Angebot habe ich gleich in Anspruch genommen. Super! Angenehmer als bei meiner Onlinebestellung. Die Lieferung kam nach 2 Wochen nicht an und wurde von mir abbestellt. Schönes Beispiel für stationären Handel.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.3 Empfehlenswert 14 Bewertungen
- 36%14%21%0%29%
Bewertungen zu MediaMarkt
Dauerhaft schlechte Erfahrungen bei der Rückgabe von defekter Ware. Dies auch nicht nur auf die letzte Rückgabe bezogen. Das unfreundliche Personal ist auch immer wieder auf der Geschäftsfläche auffindbar. Kein Laden, in dem es sich lohnt einzukaufen. Dann doch lieber unkomplizierter Online kaufen, wo auch Rückgaben funktionieren. Aber Bei Mediamarkt wird man mit der von Ihnen gekaufte Ware noch beschuldigt, versucht zu haben ein Fremdprodukt über Garantie reparieren zu lassen. Obwohl dieses Produkt von Ihnen schonmal repariert, eine neue Seriennummer gegeben wurde und die Information durch Inkompetenz verloren gegangen ist. Also ja Geschäftsführung, was für eine Schande
Falsche angaben zum bestellen eines Kabels, kommt in 3 Tagen aber auch das ist nicht wahr, nach einer Woche war das falsche kabel da , der Telefonservice ( Callcenter ?) legt nach der Frage einfach auf und das gleich dreimal. Für mich gibt es nichts mehr aus dem Media Markt mehr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr guten Service von H. Krumsiek H. Alex
Wurde weder mit der Fachabteilung verbunden, noch hatte ich eine entsprechende Auskunft bekommen… ...weiter auf Das Örtliche
Dr.Kröner ist ein guter Arzt und was dabei noch das beste ist,dass man sich nicht wochenlang vorher anmelden muss u.drotzdem kommt man relativ schnell dran.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hängen leider auch an dem Callcenter der Markttelefonie. Für die Inkompetenz der Mitarbeiter dort, können die Mitarbeiter im Markt jedoch nichts. Ansich ist der Markt gut aufgestellt, lediglich die Warenanordnung (Abteilungen) ist etwas verwirrend. Alles in allem ein guter Markt.
Mediamarkt hat eine sehr große Auswahl war bis jetzt Zufrieden ,mancher Berater müsste sich besser mit seinen Produkten auskennen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Geht so, viel Auswahl aber relativ hohe Preise, teilweise aber verhandelbar.
Schlechte und irreführende Notebook -Beratung!
gute beratung und auswahl
Der ziemlich große Media Markt Hallstadt besitzt eine gute Auswahl.
Das Personal ist freundlich und bemüht, allerdings musste ich ein paar Defizite bei der Fachkundigkeit feststellen. Die Empfehlungen der Geräte bei Kundengesprächen war nicht immer optimal und oft unbegründet.
Ich weiß nicht wie es dort mit der Fortbildung aussieht.
Im Audiobereich wünschte ich mir, das man Kopfhörer(sie besitzen auch den sehr hochwertigen Beyerdynamic DT-880) sofort probehören könnte.
Auswahl: gut bis sehr gut, Beratungsqualität: gerade ausreichend, Preise: Aktionsware gut, Rest teilweise abartig teuer (z.B. Netzwerkkabel ...weiter auf Yelp
Der Mediamarkt in Hallstadt hat ein großes Sortiment. Dort gibt es von Haushaltsgeräten über Verstärker, TV's, Spiele, Handys,.... alles zu kaufen. Auch ist die CD/DVD/Blueray Auswahl sehr groß. Leider haben viele Verkäufer vorallem bei technischeren Fragen oftmals nicht wirklich Ahnung von dem Gerät. Das fällt vorallem bei PC-Hardware und Zubehör auf. So sagen sie zwar die Ausstattung aber nichts genaueres über die Komponenten welche verbaut sind.
Wenn man nur Spiele, Filme und kleinere Sachen kaufen will ist man im Mediamarkt gut beraten.
Der Garantieservice ist sehr gut und vorallem sehr Kulant. Normalerweise wird jedes defekte Teil ohne großen Aufwand umgetauscht.
Also ich finde nicht, dass die Mitarbeiter hilfsbereit sind! im Gegenteil! wenn man als Kunde nicht auf die Mitarbeiter zugeht, ignorieren ...weiter auf Yelp