Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    8. von 20 Bewertungen


    Immer wieder das gleiche. In der Beratung haben wir im Saturn wirklich gute Erfahrungen gemacht, das Personal ist höflich bis hin zu freundlich und bemüht sich. Allerdings darf man dort keine Beanstandungen haben: Sofort wird mit den rechtlichen Gegebenheiten argumentiert (und das teilweise auch fehlerhaft) und Kulanz? Fast Null. Einmal haben wir eine Kulanzleistung erhalten da der Hersteller sich äußerst kleinlich verhalten hat. Ein anderes Mal dagegen wurden wir darauf hingewiesen "...Recht der Nachbesserung und blablabla". Das alles ist ja durchaus korrekt aber die gleiche Leistung bekomme ich (meist) auch für das gleiche Geld im Fachhandel und dort einen wesentlich besseren Service. Sowohl im Pre-Sale als auch After-Sale. Der Fachhandel ist einfach anders positioniert und weiß um seine Stärken.

    Für uns künftig also die Alternativen: Fachhandel oder deutlich (!) günstigerer Preis im Netz, dann dort, aber eben mit der Einschränkung das der Service genauso schlecht ist.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.