Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wohne in Fulda in der Fußgängerzone und bin schwerbehindert, von daher lasse ich mir meine Getränke von der Firma "Getränke Koch" bringen. Hat bisher auch gut geklappt. Nun habe ich die Mitteilung erhalten, daß es dem Fahrer zu umständlich ist mich zu beliefern. Ich ann von der Firma "Getränke Koch" nur abraten. Wer nur Kunden beliefert die bequem zu erreichen sind und am besten nicht Schwerbehindert sollte seinen Job aufgeben, und die Firma "Getränke Koch" am besten ihren Laden dicht machen. Wer bei einer so hochnäßigen Firma wie Getränke Koch seine Getränke holt oder bringen lässt sollte sich das nochmal gut überlegen.
    Nieeeee mehr Getränke Koch

    geschrieben für:

    Getränke / Getränkevertrieb in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.