Der beste Friseurbesuch den ich je hatte.

Eigentlich gibt es nur positives über Noon zu sagen.
    Die Inneneinrichtung des Salons ist sehr clean, zeitlos und minimalistisch und wirkt sehr edel und modern. Ich habe mir die Haare colorieren lassen, dabei war mein Friseur sehr aufmerksam und ehrlich zu mir, wir suchten eine Farbe heraus, er gab mir einen Kostenvoranschlag und los ging es auch schon. Mein Friseur färbte meine strapazierten und spröden Haare überaus Professionell, währenddessen gab es netten Plausch, Witzchen und Rückenmassagen vom Liegestuhl auf dem ich Lag während mir die Haare coloriert wurden. Im Hintergrund lief Electro/Minimal/Deep House Musik die ich als sehr passend und angenehm empfand. Kaffee und Wasser wurde mir natürlich auch immer wieder angeboten. Das Ergebnis wurde genau so wie abgesprochen und ich bin noch nie so glücklich nach einem Friseurbesuch gewesen. Am Ende drückte mich mein lieber Friseur, gab mir eine kleine Pflege für die Haare, seinen Namen, Telefonnummer und die Möglichkeit ihn zu Kontaktieren falls ich doch unzufrieden sein würde. Ich werde definitiv nochmal hingehen und Noon weiterempfehlen.

Friseure in Hamburg