Ich und meine Freunde waren dort und hier ist meine Bewerung:

Ich bin eigentlich ein großer Subway-Fan. Ich mag die frischen, individuell belegten Sandwiches.
    Ich kann mich auch mit den Preisen abfinden, diese sind zwar definitiv nicht klein, aber man bekommt ja auch etwas dafür - normalerweise!

Ich habe diesem Subway nur 2 Sterne gegeben, weil ich wiederholt erleben musste, wir man mir als Gast auch die letzte Freunde am Sandwich genommen hat. Hier kann man z.b. nur 1 Soße auf ein großes Sandwich bekommen (also nicht halb/halb), hier kann man nicht sagen “ach bitte ohne Tomaten und Gurke, dafür aber mit extra Zwiebel”, dann bekommt man nämlich gesagt, dass Extra so nicht geht. Man kann nicht mit Gutscheinen bezahlen, wenn man die Sachen mitnimmt oder “nur 1 Gutschein pro Person” - klar ich esse 6 Subways alleine, die bringe ich ja nicht den Kollegen mit.
    Die Liste könnte ich noch ewig weiterführen, immer gibt es was auszusetzen, immer geht was nicht, nur nach Vorschrift.

Wie gesagt, ich mag Subway, aber ich fahren lieber ein paar Meter mit der Straßenbahn und nehme den an der Uni.

Schnellrestaurants in Frankfurt/Main

Nett gestalteter McDonalds, schneller McDrive, aber hin und wieder muss man zu lange auf sein Essen warten. 10 Minuten für 3 McCroissant sind einfach zu viel. Allerdings auch hier wieder gute Lage, wenn man eh schon in der Nähe zum Baumarkt oder zu Sunflowers fährt oder auch einfach nur von der Autobahn abfährt und sich was schnelles leckeres gönnen möchte. Was mir auf garkeinen Fall gefallen hat, waren die Verunreinigungen wie zum Beisspiel auf den Toiletten, denn dort sieht des aus, ob die ihre Toiletten nur einamal in 10 Jahren waschen würden!!!
    Meiner Meinung nach solltet ihr diese Filliale vermeiden, wenn ihr auf die Toilette müsst!!!!

Ein golocal Nutzer wenn du nachweisen kannst, dass du 10 Minuten warten musstest, kannst du das reklamieren - ich hab in solchen Fällen zumindest nen Kaffee gratis dazu bekommen. Oder einen Coupon für ein Freigetränk beim nächsten Mal. Versuch es einfach, solltest du wieder so lange warten müssen - viel Glück!

Nettes kompentes Team was auch im Schadensfall gerne hilft. Besonders erwähnenswert ist stets freundliche Beratung und die Kompetenz der Mitarbeiter. Für alle Hyundai/BMW-Fahrer zu empfehlen
    ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll...

Automobile in Usingen

Hier gibt es wirklich alle notwendigen Getränke für jede Situation, sei es für die Grillparty, den Alltag, während der Arbeit, nach der Arbeit, vor der Arbeit ;) geliefert wird meines Erachtens gegen Aufpreis von 1€ pro Kiste der allerdings direkt in die Hosentasche des Zulieferers fließt, zumeist irgendein Schüler/Student, der es auch wirklich gebrauchen kann, daher ist dieser Aufpreis zu 100% fair. Ab dem dritten Stock kostet die Lieferung dann entsprechend 50 Cent pro kiste mehr, was einleuchten wird, wenn man einmal selbst seine drei Wasserkisten in den 4ten Stock geschleppt hat ;)
    Zudem werden bei einer Lieferung die leeren Kisten auch wieder kostenlos abgeholt und mitverrechnet.
    Außerdem steht ein Bücherregal im Laden, in welches man seinen alten lesestoff hineinstellen kann, andere Leute können dann gegen eine Spende ganz nach eigenem Ermessen sich etwas aus dem Regal aussuchen. Der Betrag wird gespendet, wenn ich mich nicht irre an das Kinderhilfswerk.

Getränke in Usingen

Toom - Baumarkt ehemals Marktkaufbaumarkt.
    Baumarkt für Elekrtoartikel, Autozubehör, Farben und Tapeten,Fliesen, Baustoffe, Holz und Holzzuschnitt, Gartenabteilung mit Freifläche.Kleiner aber doch ein Mangel es sind nicht immer alle Artikel verfügbar. Deshalb von mir auch nur 4 Sterne. Das Gute an diesem Baumarkt ist das durch die Übernahme vom Toom eine Sortimentsumstellung stattfindet. Daher gibt es doch recht gute Schnäppchen.

Werkzeuge in Usingen

muetze0_10 bei uns hier im Norden werden die Toom-Märkte aufgekauft und umgebaut von Kaufland ist das bei euch auch so?
    Coupe Dieser Baumarkt war noch nie ein Kaufland! Der wurde neu auf der grünen Wiese errichtet und der Toom Turm steht von Anfang an da!

San Marco ist die Eisdiele erster Wahl in Usingen. Vorallem das nette Personal, das tolle Eis und das italienische Ambiente machen es zu einem idealen Treffpunkt zum gemütlichen Genießen.
    Desweiteren ist das San Marco ideal für Dates, denn nach kleiner Rücksprache mit dem Besitzer (Netter Mann mit halb Glatze) oder der Besitzerin (typische Italienische Frau, mit extravagantem Geschmack)wird der Cappuchino bzw das Eis zum Liebeshelfer.
    Kann ich nur weiter empfehlen, obwohl das Schlßcafe bessere Preise hat und man den gleichen Service krigt:)

Cafés / Eiscafés in Usingen

Hier bekommt man manchmal Aktionsangebote, die in anderen Filialen bereits ausverkauft sind.
    Der Parkplatz ist groß, jedoch meistens belegt.
    Die Ware bei Lidl ist eine Mischung aus No-Name-Marken von Lidl (teilweise ausgezeichnete Qualität, auch DLG prämiert) und Marken-Artikeln, ob Lebensmittel oder Kosmetik.
    Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Usingen

Bei diesem Aldi fühlt man sich fast wie daheim.
    Das Große Gebäude bietet genügend Platz für alle Aldi-Produkte.
    Es gibt zudem genügend Parkplätze.
    Ich empfand diesen Aldi immer als sauber und ordentlich.
    Empfehlenswert und günstig ist Obst und Gemüse. Im Kühlregal lassen sich deutsche Bratwürste finden.

Verbrauchermärkte / Wein in Usingen

Ein golocal Nutzer jetzt bin ich etwas verwirrt: Du schreibst "die Preise sind etwas teurer als in Deutschland" - ja, ist dein bewerteter Aldi denn etwa NICHT in Deutschland? Und dass du hier 2 Euro statt 1 für die Einkaufswagen brauchst, finde ich auch verwirrend - ich dachte, das wäre bei jedem Aldi Süd gleich, also 1 Euro...

Pizzeria Bacco ist super.Die Pizza ist einfach himmlich. Die Pizza wird in einem Steinofen gemacht und deswegen schmeckt sie auch super und die Zutaten sind frisch. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wenn man ihnen sein Namen sagt, dann merken sie sich den und nennen ihn beim nächstes mal. :) Man fühlt sich einfach Willkommen. Die Atmosphäre ist einfach super man kann beim verspeisen der Pizza nach draußen sehen! Man krigt immer ein Getränk umsonst (0,5L), wenn man etwas bestellt (Wenn man viel bestellt krigt man viel mehr). Dort riecht es immer nach frischen Pizzen, nicht wie bei den anderen, denn dort stinkt es immer nacht altem Fett.
    Fazit:
    Leute, ich empfehle eusch die Pizzeria sehr! Leute kommen vom weiten, um hier zu essen! Also nicht zieh hin! Ich wette mit eusch, dass ihr dann sehr glücklich und zu frieden zurück kommt!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Usingen

muetze0_10 hört sich echt gut an aber in einer guten Küche riecht es nie nach alten Fett, gibt es auch eine Art Preisliste die du posten könntest