Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    *** VORSICHT *** keine Leistung aber Vorkasse!
    *** VORSICHT *** - ich kann vor Homebell nur warnen. Sobald die Vorkasse gezahlt wurde, verabschiedet sich jede Form des Kundenservice. Bei mir wurden 2 Termine nicht eingehalten, danach der Auftrag seitens Homebell einfach storniert. Kommunikation ?? Fehlanzeige! Ich vermute hier mal schwehr eine Vorkasse. Schnell mal ein paar Milliönchen Vorkasse kassieren und dann in die Insolvenz. Also wer nicht schnell mal Geld verlieren möchte, sollte sich lieber nach echten Handwerkern umsehen! Ich warte trotz schriftlicher und telefonischer Zusagen immer noch auf die Rückzahlung der Vorkasse! Leiter Kundenbetreuung lässt sich am Telefon verleugnen - keine Kommunikation mit der Geschäftsleitung möglich!!!
    *** Nachtrag - nach einigen negativen Bewertungen in den Portalen habe ich nach einigen Wochen meine Vorkasse zurück erhalten - nicht aber die vereinbarte Entschädigung. Homebell schuldet mir also immer noch 250,- Euro - ich kann nur sagen FINGER WEG VON HOMEBELL ***

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Bodenbeläge in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.