- Rechtsstreit bezüglich Umgangsrecht -
    Bewertet wird die Beratungsleistung der Anwältin Sabine Keck:
    > Frau Keck wurde bereits im Vorfeld per Mail darüber informiert, dass meine Ex-Freundin mit unserem gemeinsamen Sohn ca. 130km von Leonberg weg wohnt. Trotzallem hat Sie mir mitgeteilt, dass Sie mich rechtlich vertreten möchte. Das telefonische Erstberatungsgespräch ging eine gute Stunde und wurde mit 226Euro in Rechnung gestellt. Ich hatte Frau Keck anfangs gute 25Minuten alle relevanten Details zu meinem Fall geschildert. 10Minuten vor Ende des Telefonats teilte mir Frau Keck mit, dass Sie lediglich Gerichtstermine im Raum Leonberg wahrnimmt und ich mir einen Anwalt beim jetztigen Wohnort meines Sohnes suchen solle, da dort der mögliche Familiengericht-Termin wäre.
    > Meine Ex-Freundin ist trotz gemeinsamen Umgangs- und Aufenthaltsbestimmungsrechts mit unserem Sohn unangekündigt weggezogen und verweigerte mir den alleinigen Umgang mit unserem Sohn. Frau Keck sah wenig Chancen hier etwas rechtlich ausrichten zu können. Mein neuer Anwalt war hier einer anderen Meinung und sah hier einen klaren Gesetzesverstoß.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Erbrecht in Leonberg in Württemberg