Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 26 Bewertungen


    habe vor kurzem eine schöne couch bei schulenburg kekauft esstisch mit stühlen mehrere schränke alles super und gut, alles termingerecht geliefert, nun nach 14 tgen haben wir bemerkt dass die couch an der seite am stoff einen materialfehler hat,da wir zuvor mit aufbau andere möbelstücke beschäftigt waren haben wir das erst nach 14 tagen bemerkt, also hin zu schulenburg mit foto auf dem händy und es dem mann vom kundendienst erzählt und gezeigt, total unfreundlich haben wir zu hören bekommen warum wir nicht sowas vorher gesehen hätten, dann hatt er uns eine e mail adresse vom hersteller in die hand gedrückt und uns weggeschickt, wir sollen die recklamation selbst bei dem hersteller in die hand nehmen. unten verkaufsberater sehr nett, aber oben beim kundenservice total unfreundlich,da überlege ich mir beim nächsten möbel kauf doch wo anders hinzugehen.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.