Sehr gute und verständliche Beratung. Ein sehr nettes und hilfsbereites Team. Auch telefonisch ist das Versicherungsbüro gut erreichbar oder es wird kurzfristig zurück gerufen. Parken kann man direkt vor der Türe.
    Ich kann dieses AXA Büro Klein-Hinrichs sehr empfehlen.

Versicherungen in Neuwied

Total toll. Super Essen zu Guten Preisen.
    Zur Mittagszeit ist dort sehr viel los aber es geht sehr schnell. Jeder Bäcker braucht länger...
    Das Essen ist frisch und qualitativ hochwertig. Der Kuchen ist hausgemacht und so perfekt wie der Mittagstisch.
    Neben warmen Speisen gibt es auch Salate, aber die habe ich bisher nicht probiert. Das Essgeschäft ist wirklich zu empfehlen wenn es gut und schnell sein muss. Selbst bei viel Betrieb ist das Personal immer freundlich.
    Parken kann man nebenan im Parkhaus oder im Forum. Ich werde das Essgeschäft auf jeden Fall öfter Besuchen.

Imbiss in Koblenz am Rhein

Es ist ein riesiges Hochzeitscenter mit allem was das Brautherz begehrt. Unmengen an Brautkleidern, Bräuten und Beraterinnen. Meine Beraterin war sehr freundlich, hat zugehört und alles perfekt umgesetzt.
    Es war wie man sich das vorstellt...
    Zur Begrüßung einen Sekt. Danach darf man mit der Beraterin durch den Brautkleidwald schlendern. Man sucht zusammen ein paar Kleider aus und dann geht es in den großzügigen Bereich für die Braut mit Gefolge. Die Umkleidekabine bietet ausreichend Platz. Das Gefolge kann den ersten Blick der Braut in den Spiegel verfolgen, da es in der Umkleidekabine keinen Spiegel gibt... ich finde das sehr schön.
    Mir hat es dort sehr gut gefallen. Trotz der vielen Bräute fühlte ich nicht wie in der Massenabfertigung. Meine Beraterin, Frau Knape, bekommt von mir 5 Sterne +++.

Bekleidung / Mode in Kerpen im Rheinland

Prinzipiell sehr freundliche Beratung. Wir waren insgesamt 3x dort. Bei dem ersten Besuch war die neue Kollektion noch nicht da, daher haben wir einen weiteren Termin vereinbart. Bei diesem Termin hat sich ein Kleid gefunden, leider war es zu groß... alles kein Problem. Mir wurde angeboten das Kleid eine Woche später in passender Größe anzuprobieren. Gesagt, getan... Eine Woche später zur Anprobe dieses einen Kleides.
    Ich wollte mich mit meiner Trauzeugin bei einem Shoppingtrip beraten und habe mir Bedenkzeit erbeten. Daraufhin kam die Kollegin der Beraterin ins Zimmer und forderte mich unfreundlich auf 25€ Beratungsgebühr zu zahlen. Die 25€ waren nicht das Problem. Ich habe mich so über den Ton geärgert, dass ich das Kleid nicht gekauft habe.

Brautmoden in Koblenz am Rhein

Sekdok Ja, das ist bei Brautmode nicht ungewöhnlich.
    Allerdings findet man das i. d. R. auf der Website.
    Mir ging es auch nicht um 25€, sondern um den Ton der Beraterin.
    05Andrew12 Achso , ja verstehe ich . Manchen Verkäufern ist gar nicht bewusst wer für ihr Gehalt zuständig ist.
    Vintage Ich hätte keine 25 Euro Beratungsgebühr bezahlt.Eine zukünftige Braut kommt mit Kaufabsicht und soll für die Beratung bezahlen?Bei einem Brautkleid mit allem drum und dran ist man doch schnell 500 Euro bis nach oben offen los.Ich würde bei der Verbraucherzentrale mal nachhören ob das rechtens ist.
    Sekdok Wenn es nur 500€ wären. ..
    Ich habe das Geschäft auch ohne Quittung verlassen, daher habe ich keinen Beweis.
    Ist mir inzwischen auch egal. Ich habe ein tolles Kleid ohne Beratungsgebühr gefunden.
    Vintage Ich wünsche euch aber auf jeden eine unvergessliche Hochzeit.Und alles gute für eure gemeinsame Zukunft.

Es ist nett gemacht, aber die viel zu lauten Privatgespräche sind wirklich nervig. Die ausgewählten Waffeln waren trocken und hart:-( . Wir werden das Café nicht wieder besuchen. Schade, mit etwas mehr professionalität und Musik wäre es schön.

Cafés in Neuwied

Sekdok Offen gesprochen war ich froh, endlich bezahlen zu drfen.
    Ich habe die Bedienung nicht darauf angesprochen.