Perfekt ist es zwar nicht, aber durchaus nett. Man wird (fast) immer beachtet und eigenltich auch schnell bedient. Auf das Essen muss man nicht allzu lange warten und des schmeckt auch sehr gut. Vom Ambiente her ist es in Ordnung, man fühlt sich wohl, ist aber nichts spezielles. Für das Gebotene etwas zu teuer insgesamt.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Sturbucks ist jedem geläufig, denke ich, sodass ich nur auf folgendes eingehe: Die Außenanlage so wie der Innenbereich waren sehr gepflegt und schön anzusehen. Es gab keine lange Warteschlange und ich kam schnell dran. Ich wurde begrüßt, nach meinen Wünschen gefragt und auch wieder nett verabschiedet. Die Toiletten waren auch sauber gehalten. Also für den hohen Preis habe ich auch wirklich gute Ware erhalten. Aber leider eben etwas teuer...

Sehr nettes Cafe zum kurz mal Pause machen und einen Café auf der Terasse genießen mit Blick auf den Brunnen. Bedient wird sehr freundlich und recht schnell. Wenn es mal zu kalt wird biete der Innenbereich soager einige Plätzchen am Kamin. Sehr zu empfehlen! Der Preis ist jedoch etwas höher...

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Stuttgart

Perfekt geeignet für einen guten Männerabend. Hervorzuheben ist hier natürlich die große Leinwand, auf der Fußballspiele übertragen werden. Wer selbst "aktiv" werden möchte, kann sich beim Billiard oder Dart verausgaben. Ein schöner Ort zum entspannen :)

Bars und Lounges in Stuttgart

Sehr schönes Ambiente im Gewölbekeller verbunden mit sehr freundlicher Bedienung. Typisch schwäbische gerichte gibt es hier zu bestellen, die sich auch richtig lohnen. So wie die Einrichtung, so hat das Essen einen ausgezeichneten Geschmack.Sehr zu empfehlen!

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Stuttgart

Beim "Zum Paulaner" sollte man lieber beim Bier bleiben, denn der Wein ist nicht zu empfehlen! Die Bedienung war aber sehr freundlich, der Service ausgezeichnet und das sehr leckere Essen kam recht schnell. War ein netter Abend in angenehmer Atmosphäre. Kein Highlight, aber gut.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Stuttgart

Mit unserer Reserierung in diesem Restaurant wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen und recht schnell die Getränke-/Speisekarte erhalten. Im angenehmen Ambiente mussten wir nach Bestellung der SPeise nicht allzu lange darauf warten. Diese hat vorzüglich geschmeckt. Alles hat wunderbar gepasst!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Stuttgart

Essen und feiern. Im kleinen Amici Witte sind die Plätze sehr begehrt, sodass ein spontaner Besuch bei zu später Stunde bestraft wird. Das Essen ist dabei aber frisch zubereitet und man hat keine allzu langen Wartezeiten. Serviert wird von freundlichem Personal. Das Ambiente stimmt einfach. Danach kann man ein Stockwerk höher seinen Cocktail genießen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Stuttgart

Top Preis/Leistungsverhältnis. Denn die Portionen sind doch recht groß. Aber bei dieser Qualität leidet sie Quantität keinesfalls. Sehr lecker und schnell serviert habe ich Joe Pena's in Erinnerung. Bei einer gemütlichen Atmospphäre freut man sich richtig über den Besuch!

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Mega! Ich war dort, als ein Boogie Abend stattfand. An der Wand lief ein Video mit altem Tanzstil zu boogie woogie musik. Viel Platz hat man auch und wenn es zu Laut wird, wird eben im Flur oder Im Innenhof weiter gefeiert. Die Preise sind normal für Stuttgarter Clubs. Normal wird aber Electro und House gespielt.

Diskotheken in Stuttgart