Sehr guter Ort, um sich beim shoppen kurz mal auszuruhen. Sehr nette Atmosphäre, sehr nettes Personal. Die Preise sind normal für ein solches Café mitten in der Stadt und dazu auch noch so gut gelegen. Man kann gut etwas kleineres essen dort und ein sehr guter Eisnachtisch wird serviert!

Cafés in Karlsruhe

Mein erstes Mal Sushi Essen war in eben diesem Restaurant. Das cool daran ist der "Circle", eben das Laufband, von dem man sich den Teller nimmt mit unterschiedlichen Spezialitäten darauf. Diese sind farblich kodiert, sodass man immer weiß in welchem Preisniveau man isst. von 1 bis 5€. Zubereitet wird das ganze "im circle", man sieht also wer was wie zubereitet und man kann uahc nachbestellen, falls etwas fehlt. Bedienung war sehr freundlihc. Aber alles in allem etwas zu teuer für diese Qualität.

Chinesische Restaurants / Fisch Restaurants in Karlsruhe

Kleines Restaurant, mit sehr gutem Ambiente und Wohlfühlfaktor. Durchaus für Dates geeignet, das Essen ist excellent, da kann man nciht meckern. Die Bedienung ist immer freundlich und man muss nicht sehr lange warten auf das Bestellte. Gefällt mir sehr gut. Immer wieder gerne!

Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

Dieser Burger King hat amerikanische mobiliar. ist etwas älter. Die Sitze sind nicht immer alle sauber, sodass man sich dort ungerne hinsetzt. Die Warteschlangen sind in der Mittagszeit, wie zu erwarten, lange. Die Burger schmecken meist OK. Gegenüber schmeckt es aber besser.

Schnellrestaurants / Imbiss in Karlsruhe

Schon von außen wird man anglockt vom Anblick der Mannequins im Schaufenster, die penibel sauber sind. Kleidung ist in jeglicher Ausführung vorhanden, sogar Dessous kann man dort gut kaufen. Manchmal muss man an der Kasse etwas länger anstehen und die Rückgabe von Kleidung klappt nicht immer schnell. Aber ich werde dort noch häufig einkaufen.

Bekleidung / Mode in Karlsruhe

Also, ehrlich gesagt so naja. Große Auswahl gab es da schon, jedoch konnte ich dort nicht wirklich etwas schönes finden für mich. Das Personal war mäßig freundlich, hat nur halbherzig gegrüßt, außerdem war die Musik nicht ganz beste Wahl. Also ich werde dort nicht mehr so schnell hingehen...

Bekleidung / Mode in Karlsruhe

Beste Bäckerei in der nächsten Umgebung. Auch wenn die Preise etwas höher liegen, macht sich das aber sehr deutlich im Geschmack. Regelmäßige Einkäufe haben gezeigt, dass die Qualität gleich bleibt und ich immer sehr gerne dort einkaufe. Der Geruch allein und das Personal machen den Einkauf zum Genuss!

Bäckereien / Lebensmittel in Karlsruhe

Die Seilerei ist ein schöner Ort für größere Feiern. Die Atmosphäre passt, das Essen ist ebenso in Ordnung wie auch die Bedienung freundlich. Unsere Bestellung hat etwas gedauert, das Personal blieb aber freundlich auch bei vollem Hause. Ich empfehle diesen Ort voll und ganz.

Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

Kais pizza ist schnell erreicht. die Location ist sehr cool. Einrichtung ist in Ordnung und man kann sich wohnfühlen dort. Für ein Date ist es nicht geeignet aber zum schnellen Essen ist es perfekt. Pizza kommt bald, Preis ist in Ordnung. Besonders cool ist, dass die Umwelt ganz oben steht.

Pizza / Essensbringdienste in Karlsruhe