Gleich vorweg: ich werde hier keinen Erlebnisbericht in aller Ausführlichkeit über jedes Gericht, das ich dort aß verfassen. Das Malinas gehört aber zu einer meiner liebsten Anlaufadressen in Düsseldorf. Ich finde das Ambiente gelungen und schnörkellos, dabei aber sehr eigenständig - kein Me-To-Design. Es gibt viele schöne Details, die das Auge zum herumschweifen reizen. Letztlich geht es jedoch um's essen.

Das ist kräftig und geschmackvoll. Die Piroggies sind für den kleinen oder großen Hunger immer eine prima Portion (4 oder wahlweise 8 St.). Die Salate sind reichhaltig, sehr frisch und lecker. Für die Liebhaber von hellem Bier sei das Pilsner Urquell empfohlen. Aber auch Tee-Freunde bekommen hier richtig guten, schmackhaften und frisch gebrühten Tee aus losen Blättern aufgebrüht.

Fazit: Das Malinas ist ein toller Platz um mal kurz was richtig Leckeres zu essen oder einen Abend lang in guter Gesellschaft zu verbringen. Sitzen kann man je nach Wetterlage drinnen und draussen und wer noch einen Promibonus braucht: Tom Hanks liebt diesen Laden. Echt wahr, er war schon mehrfach dort.

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Bin Fan dieser Praxis. Auch abends um 21.00 Uhr herrscht noch gute Laune und es werden alle notwendigen Behandlungen in großer Ruhe und Sorgfalt durchgeführt. Gerade wenn man ein wenig ängstlich ist, fühlt man sich in dieser Praxis gut aufgehoben. Immer wieder gern ;)