1. via Android

Rundrum super. Preise, Service und Essen sehr gut. Bitte Plätze reservieren, andere wissen auch, dass es hier gut ist.

Restaurants und Gaststätten in Haan im Rheinland

2. via Android

Super, gerne wieder ! Gute fränkische Küche, Preise OK, Service trotz Stress spitze. Ich gebe gerne 5 Sterne.
    Nur einen Hinweis: Setzt euch nicht an den Tisch neben der Eingangstüre. Es zieht und es ist fürchterlich kalt in dieser Jahreszeit, insbesondere wenn Gäste in der geöffneten Türe stehen bleiben und dummes Zeug reden und zusätzlich den anderen vor der Türe noch einen Situationsbericht aus der Gaststätte geben. ;-)

Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale

3. via Android

Ein gelungener Abend im Kastaniengarten. Preis Leistung absolut OK. Essen (Dorade / Steak) einfach super. Es stimmte einfach alles. 5 Sterne auch deshalb, weil die Bedienung auf dem besten Weg zur Perfektion ist. Weiter so. Ich werde auf jeden Fall wieder in den Kastaniengarten gehen.

Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale

Das muss ein andrer Falter sein. Kaltes Essen, genervte Bedinung. Abfertigung der schlimmsten Art. Ich hab mich bei meinem Besuch bis auf die Knochen blamiert. Nie wieder !!!! Ostern ist gelaufen !!

Restaurants und Gaststätten in Unterkotzau Stadt Hof an der Saale