Ich habe mich wegen eines hörbaren Lagerschadens an den (laut g****e-maps) nächstgelegenen Reparaturdienstleister gewendet - ein Volltreffer!
    Mein Waschmaschinchen wurde eingesackt und einen Tag später (Sa., 30.12.) repariert und entkalkt zurückgebracht und nun läuft sie wieder wie an ihrem ersten Tag, der immerhin vor 17 Jahren war!
    Der Mitarbeiter, der die Maschine abgeholt und gebracht hat, war sehr professionell und obendrein sympathisch. Ich ging eigentlich davon aus, erst im nächsten Jahr wieder Wäsche waschen zu können - weit gefehlt - mit dem richtigen Dienstleister wird man auch zu den ungünstigsten Zeitpunkten glücklich. Vielen Dank und hoch lebe der Kiez! :)

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen / Elektrotechnik in Berlin

Exlenker Tjau, EIN Mitarbeiter holt die Waschmaschine ab, repariert Sie, und trägt Sie wieder in die Wohnung.
    Sorry, veras......en kann ich mich selber!
    Wenn man schon etwas bewertet, sollte das auch Hand und Fuß haben!
    Ickwillooch Lieber Exlenker, vor dem Schreiben zu denken, hätte Dich vielleicht auch auf die Sackkarre gebracht. Aber gut, jeder erzeugt das Bild von sich, das ihm gefällt. Und tatsächlich, Du wirst Dich selbst ver.......en müssen, denn mir fehlt die Zeit, dies für Dich zu tun. bearbeitet