Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Es kommt immer drauf an, wer gerade dort arbeitet.
    Für eine Schöne Tasse Kaffee, ist es immer wert.
    Der Kaffee bei McDonald's schmeckt gut.
    Pommes und Hamburger gehen auch.
    Manchmal ist höfliches Personal dort. Das wechselt aber häufig.

    geschrieben für:

    Imbiss in Minden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Im Notfalldienst dort gewesen.
    Der Augenarzt und die Praxis sind sehr höflich.
    Kann man weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Man konnte sonst bei schönen Wetter gut spazieren gehen, ruhiger Umgebung und ein Kaffee war auch dort. Sicherlich zu Ostern ein Spaziergang wert, wenn dort geöffnet ist, die Route zum Spazieren gehen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Porta Westfalica

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Neupatienten werden gleich von der Telefon Sprechstundenhilfe abgelehnt.
    #Es werden keine neuen Patienten aus dem Umkreis aufgenommen#. Sagt sie!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Flockenwolle Der Arzt sollte entscheiden ob die Patienten dran kommen und nicht die Arzthelferin.
    Die Arzthelferin sagt sofort, wir nehmen keine neuen Patienten aus der Umgebung an.
    Bewertunggolocal Es ist überall so, kaum ein Arzt nimmt neue Patienten auf, bei uns ist eine Katastrophe was medizinische Versorgung angeht! Aber ist von unsere Politik gewollt, da können unsere Ärzte am wenigsten was dafür, wir müssen unseren Ärzten sehr dankbar sein, dass die uns noch (so wie die nur können) versorgen, sind einfach nur Tatsachen (auch wenn ich den Frust von kranken Menschen voll und ganz nachvollziehen kann - schließlich habe ich auch sehr oft keine medizinische Hilfe bekommen, die angemessen wäre)
    bearbeitet


  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Der Bahnhof liegt abseits von der Innenstadt, ein ganz schönes Stückchen zu Fuß. Im dunkel würde ich da auch nicht zu empfehlen herzugehen. Gibt auch glaube ich ~~ keine Bahnhofsmission oder ein Sicherheit- oder Polizeibehörde dort! Und die Busse fahren abends ca 20 Uhr danach nicht mehr! Zum Umsteigen gegebenenfalls geeignet! Nur mit kurze Pause!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.