Im Notfalldienst dort gewesen.
    Der Augenarzt und die Praxis sind sehr höflich.
    Kann man weiterempfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Minden in Westfalen

Aladin electronic liegt zentral in der Innenstadt.
    Vom ZOB Busbahnhof sind es maximal zehn Minuten Fußweg, bei normalen Schritt.
    Es lassen sich dort orientalische Artikel kaufen, Handys können repariert werden und auch viele weitere Artikel, wie Gürteltaschen, viele Einzelteile, Porzellan, Koffer Taschen, Fahrräder und eben viele Artikel, das was es in großen Supermärkten eigentlich seltener gibt.
    Ich empfinde, dass es etwas für exotische Spürnasen ist. Es gibt dort Artikel, die man sonst weniger kaufen kann, viel im orientalischen Stil.

Elektrohandwerk in Minden in Westfalen

Ein golocal Nutzer Warum geben Sie 4 Sterne für ein Unternehmen, dessen Ladenlokal Sie anscheinend noch nicht besucht haben? bearbeitet
    Flockenwolle Bereits der Name sagt, dass es sich um eine gute Elektronikfirma handeln muss. Das ist meine Meinung und da empfehle ich es auch.
    Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    FalkdS Zibaa, hast du nun hier mal nachgeschaut, was es dort gibt?
    Dann wäre es aus meiner Sicht an der Zeit, die erste Bewertung, die für mich wertlos und informationsfrei ist, so zu überarbeiten, dass wir Leser etwas damit anfangen können.
    Flockenwolle Entschuldigung dann lesen sie doch andere Berichte wenn dir das nicht gefällt. Wenn ich sage der Aladin Elektronik ist gut, dann ist das meine Meinung.
    Pelikaan Sie schreiben, es MÜSSTE sich um Elektronik handeln, d. h. für mich, Sie waren gar nicht erst drinnen, dann können Sie auch nicht darüber urteilen oder gar bewerten !!!
    FalkdS Zibaa, es geht doch.
    Ein orientalisch gestyltes Handy würde meine Frau schon mal interessieren... ;-)

Ich wurde sehr höflich bedient und innerhalb weniger Tage war der Artikel auch schon da.
    Alles perfekt, also ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Nette Bedienung und alles gut. Nicht wie bei manchen, dass man erst nach Hause geschickt wird, wohl angeblich der Beinumfang nicht mehr stimmt. Ich meine, das Sanitätshaus in der Innenstadt von Bad Oeynhausen.

Flockenwolle Ich kann das Sanitätshaus in Bad Oeynhausen bestens weiterempfehlen ich wurde sehr höflich bedient und die Ware war auch zügig vorhanden.
    Pelikaan Trotzdem ohne Aussagewert :(
    Ist das Geschäft barrierefrei ?
    Sind Parkplätze vorhanden ?
    Haben die auch ein Außendienst ? Usw.
    Flockenwolle Das Sanitätshaus liegt in der Nähe vom Brunnen in der Innenstadt, Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage am Bahnhof möglich man muss dann noch ca 7 Minuten zu Fuß gehen.
    Pelikaan Dann tragen Sie das bitte nach in die Bewertung, ist wenigstens etwas informativer dadurch ;)
    Flockenwolle Es liegt in der Innenstadt nähe Bahnhof so das dort WC Möglichkeiten vorhanden sind, ist auch barrierefrei Fußweg vom Parkplatz Bahnhof.

Kann man sehr gut weiterempfehlen, sehr gute Praxis, kompetenter Arzt.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Minden in Westfalen

Kann man gut weiterempfehlen. Große Portion leckeres Essen Preis Leistung in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Minden in Westfalen