Guter Italiener mit umfangreicher Karte und guten Fleischspeisen. Eigentlich schöner Biergarten, durch die unmittelbare Nähe zur Hamelner Strasse leider etwas laut.
    Die Karte ist in vielen Bereichen nahezu identisch mit dem "Vesuvio", die Qualität der
    Speisen ebenfalls, daher auch die gleiche Bewertung

Italienische Restaurants in Lemgo

Energie-Lady Das Italia ist nicht mehr an der Hamelner Str., Daniele oder Chiccio, wie er genannt wird, ist jetzt Breite Str. im ehem. "Neustadt". Dort ist es ruhiger, noch zu ruhig, aber demnächst kann man auch draußen sitzen, und das Essen dort ist super lecker. Preis-Leistung passt.

Traditionsreicher Italiener, urgemütlich, sehr umfangreiche Karte, auch gute Fleischgerichte mit tollen Saucen, Stammlokal des TBV Lemgo, daher oft Bundesligaprominenz anzutreffen.
    An den Wochenenden ist Reservierung zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lemgo

"katastrophal" leckere Wurst, wer's nicht probiert ist selber schuld !

Imbiss in Hof an der Saale

Sportanlagen / Museen in Gelsenkirchen

Motorräder in Belle Stadt Horn-Bad Meinberg

Ein kleines Stück Nostalgie...... Lecker Hähnchen, "Eiche-Rustikal"-Flair, aber alles sauber und adrett.... hier ist die Zeit stehengeblieben (im positiven Sinn).
    Für Hähnchen- und Schnitzelfans sehr zu empfehlen, prima Preis-/Leistung.

Restaurants und Gaststätten in Detmold

Für mich ist das unlauterer Wettbewerb : In den letzten Wochen hatte ich mir dreimal Angebotsartikel aus dem Penny-Prospekt ausgesucht (Handy, Kratzerset etc.), dreimal war ich am ersten Aktionstag gleich morgens vor der Arbeit in der Penny-Filiale, und kein einziges Mal war einer dieser Aktionsarikel verfügbar ! Entweder "bereits ausverkauft" (montagmorgens 10 Minuten nach Ladenöffnung....) oder "leider ist dieser Artikel nicht mitgekommen" .
    Ich weiß nicht, ob das generell Penny-Politik ist, die Leute so in den Laden zu locken, oder ob die (wirklichen guten !) Angebote vorab unter den Mitarbeiter aufgeteilt werden......ich jedenfalls werde zukünftig dort kaufen, wo man mit Angeboten wirbt, die dann auch tatsächlich verfügbar sind.

Verbrauchermärkte in Lemgo

8. via iPhone

Die Döner-Nr.1 in Blomberg !!!
    Aufgrund des hohen Absatz immer heiß und frisch. Auch die Pizzen sind klasse. Der Bringservice liefert auch in die Ortsteile, die Speisekarte ist auf der hauseigenen Website online, so das man immer aktuell auswählen kann. Freundliches Personal, echt zu empfehlen

Pizza / Imbiss in Blomberg Kreis Lippe

Freundlich, kompetent und geduldig. Sehr empfehlenswert !!!

Optiker / Schmuck in Blomberg Kreis Lippe

Wohl in weitem Umkreis der Spezialist für Rehabilitation nach Sportverletzungen !!! Hier wurde man wirklich ganzheitlich betreut, nicht nur das kaputte Gelenk, sondern es wird sich auch um Kopf und Seele gekümmert.... viele Profis vertrauen diesen Physiotherapeuten, wie man an den Danksagungen an der Rezeption erkennen kann, und wir tun es auch. Uneingeschränkt empfehlenswert !!!!!