Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Guter Italiener mit umfangreicher Karte und guten Fleischspeisen. Eigentlich schöner Biergarten, durch die unmittelbare Nähe zur Hamelner Strasse leider etwas laut.
    Die Karte ist in vielen Bereichen nahezu identisch mit dem "Vesuvio", die Qualität der
    Speisen ebenfalls, daher auch die gleiche Bewertung

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Lemgo

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.

    Energie-Lady Das Italia ist nicht mehr an der Hamelner Str., Daniele oder Chiccio, wie er genannt wird, ist jetzt Breite Str. im ehem. "Neustadt". Dort ist es ruhiger, noch zu ruhig, aber demnächst kann man auch draußen sitzen, und das Essen dort ist super lecker. Preis-Leistung passt.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Traditionsreicher Italiener, urgemütlich, sehr umfangreiche Karte, auch gute Fleischgerichte mit tollen Saucen, Stammlokal des TBV Lemgo, daher oft Bundesligaprominenz anzutreffen.
    An den Wochenenden ist Reservierung zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lemgo

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    641. von 736 Bewertungen


    "katastrophal" leckere Wurst, wer's nicht probiert ist selber schuld !

    geschrieben für:

    Imbiss in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 31 Bewertungen


    geschrieben für:

    Sportanlagen / Museen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    geschrieben für:

    Motorräder in Belle Stadt Horn-Bad Meinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein kleines Stück Nostalgie...... Lecker Hähnchen, "Eiche-Rustikal"-Flair, aber alles sauber und adrett.... hier ist die Zeit stehengeblieben (im positiven Sinn).
    Für Hähnchen- und Schnitzelfans sehr zu empfehlen, prima Preis-/Leistung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Für mich ist das unlauterer Wettbewerb : In den letzten Wochen hatte ich mir dreimal Angebotsartikel aus dem Penny-Prospekt ausgesucht (Handy, Kratzerset etc.), dreimal war ich am ersten Aktionstag gleich morgens vor der Arbeit in der Penny-Filiale, und kein einziges Mal war einer dieser Aktionsarikel verfügbar ! Entweder "bereits ausverkauft" (montagmorgens 10 Minuten nach Ladenöffnung....) oder "leider ist dieser Artikel nicht mitgekommen" .
    Ich weiß nicht, ob das generell Penny-Politik ist, die Leute so in den Laden zu locken, oder ob die (wirklichen guten !) Angebote vorab unter den Mitarbeiter aufgeteilt werden......ich jedenfalls werde zukünftig dort kaufen, wo man mit Angeboten wirbt, die dann auch tatsächlich verfügbar sind.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Lemgo

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die Döner-Nr.1 in Blomberg !!!
    Aufgrund des hohen Absatz immer heiß und frisch. Auch die Pizzen sind klasse. Der Bringservice liefert auch in die Ortsteile, die Speisekarte ist auf der hauseigenen Website online, so das man immer aktuell auswählen kann. Freundliches Personal, echt zu empfehlen

    geschrieben für:

    Pizza / Imbiss in Blomberg Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Freundlich, kompetent und geduldig. Sehr empfehlenswert !!!

    geschrieben für:

    Optiker / Schmuck in Blomberg Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    69.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wohl in weitem Umkreis der Spezialist für Rehabilitation nach Sportverletzungen !!! Hier wurde man wirklich ganzheitlich betreut, nicht nur das kaputte Gelenk, sondern es wird sich auch um Kopf und Seele gekümmert.... viele Profis vertrauen diesen Physiotherapeuten, wie man an den Danksagungen an der Rezeption erkennen kann, und wir tun es auch. Uneingeschränkt empfehlenswert !!!!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    70.