Schade ! Haben diesen Optiker heute besucht, um eine (Erst-) Brille für unser Kind auszusuchen. Als wir allerdings erwähnt haben, dass wir ein preiswertes Modell suchen,
    da sich die Sehstärke des Kindes noch ständig verändern wird, war das Interesse der anwesenden (Fach?-)Kraft schlagartig erloschen.
    Nicht wirklich geschäftstüchtig, sind wir doch eine Familie mit 6 Brillenträgern auf der Suche nach einem neuen Stammoptiker..... dieser hier wird es jedenfalls nicht !

Optiker in Blomberg Kreis Lippe

Elektrohandwerk / Installateure in Großenmarpe Stadt Blomberg Kreis Lippe

Zimmereien / Tischlereien in Großenmarpe Stadt Blomberg Kreis Lippe

Klasse Service, supergründliche Vorwäsche per Hand durch das freundliche Personal,
    Fahrzeug immer tiptop sauber und trocken

Waschanlagen in Lemgo

Klein, aber fein (und sauber), mit Rutsche und Sprungturm und sehr zivilen Preisen

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Blomberg Kreis Lippe

Der Tipp unter Lemgos Schülern ! Neben preiswerten und frischen Backwaren auch jede Menge leckere Snacks, Pizzabrötchen, Cheeseburger etc., immer frisch und sehr preiswert. Wenn wir in Lemgo shoppen ein Muß !

Bäckereien / Lebensmittel in Lemgo

Längst kein Geheimtipp mehr in Detmold ! 1 x Curry/Pommes in der langen Strasse gehört seit 30 Jahren zum Samstags-Shopping, nicht wegzudenken.
    Hier trifft sich die Szene

Imbiss in Detmold

Absolute und definitiv der beste griechische Imbiss im Grossraum Detmold ! An Freundlichkeit nicht zu toppen, alles superlecker ! Tipp: Gyros Pita ("offen"!) mit Kraut, Tzaziki und Pommes. Zivile Preise ! Hier kommt man wieder hin, versprochen !
    Zu diesem Imbiss muß ich mal ein wenig mehr schreiben als gewöhnlich, denn der supernette Service, die superklasse Abwicklung der Bestellungen, trotz des häufig hohen Andranges ist schon aussergewöhlich !! Voller Streß und trotzdem für jeden Gast ein freundliches Lächeln und die Vorlieben aller "Stammgäste" auch noch im Kopf, das ist schon seltenst in dieser Form.
    Durch die hohe Umschlagshäufigkeit sind alle Speisen immer top frisch und heiß.
    Wer in Detmold wohnt , Griechisch mag und hier nicht isst, der ist selber schuld. Für mich 15 km von zuhause entfernt, aber den Weg nehme ich regelmässig in Kauf, weil die Qualität in Lemgo oder Blomberg nirgends zu bekommen ist !!

Imbiss / Schnellrestaurants in Detmold

Empfehlung : Bolognese-Schnitzel mit Pommes !

Restaurants und Gaststätten in Blomberg Kreis Lippe

Definitiv der absolute Top-Grieche in ganz Donop und Umgebung !! Lassen uns öfters mal von Vassiliki verwöhnen mit den besten Gyros/Tzaziki in Lippe. Zivile Preise, netter Service, hier fühlt man sich zuhause. Schade, das man hier nur 5 Sterne vergeben kann.....

Restaurants und Gaststätten in Blomberg Kreis Lippe