Sehr freundliche, umfangreiche und fachkundige Beratung. Topqualität bei günstigen Preisen.
    Absolut zu empfehlen!!!!!

Autoelektrik in Leichlingen im Rheinland

Jenny-Muc Dein Beitrag ist leider sehr allgemein und nicht wirklich aussagekräftig. Ich habe keine Ahnung, was Du dort hast machen lassen bzw. gekauft hast.
    Bitte ergänze über den Button Bearbeiten den Text noch mit ein paar Infos, danke.
    eiche186 Leider fällt auch mir schwer, mir ein Bild vom Leistungsumfang und -art ein Bild zu machen. Handelt es sich bei deinem Auftrag um eine Reparatur, einen Umbau oder nur um einen Ersatzteilaustausch?
    Um was für eine Zündanlage geht es überhaupt. Nach dem Einleiterprinzip wie bei Kfz im allgemeinen üblich, eine mechanische ( Batterie oder Magnetzündung) oder elektronische Steuerung?
    Welchen Auftrag hast Du erteilt. Wie waren die Wartezeiten, was hat es Dich gekostet.
    Erst wenn Du diese Fragen beantwortet hast, kann sich ein interessierter User entscheiden ob diese Werkstatt seinen Vorstellungen und Anforderungen entspricht. Ob er/sie sich letztendlich für diese Werkstatt oder eine andere entscheidet. Bitte beantworte uns diese Fragen, auch im Interesse der Location.
    Exlenker Wollte ich auch fragen: Was haben die denn zu welchem Preis gemacht? Um was für eine Topqualität handelt es sich? Daß wäre für den Leser hilfreich.