Als zugezogene saarbrückerin wollte ich mal die regionale küche testen. Wir bestellten einmal dibbelabbes und ein fischgericht. Beides war fein angerichtet, mit frischen zutaten (der fisch total zart) und schmeckte sehr lecker. Auch der preis war vollkommen in ordnung und die bedienungen sehr nett und nicht aufdringlich. Werde ich weiterempfehlen!

Deutsche Restaurants in Saarbrücken

Habe jetzt schön öfters dort bestellt und die lieferung kam immer recht zügig und die pizza war noch warm. Geschmacklich ist diese auch sehr lecker jedoch waren die nudelgerichte leider immer sehr fettig und alles könnte ein bisschen mehr gewürzt sein. Wer aber nur pizza möchte kann hier immer gut bestellen.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Saarbrücken

Qana Ich glaube, dass die haben, das Fettigkeit beim Nuddeln korrigiert, nur diese Mischung von Spaghetti, Penne, Ravioli in ein einziges Gericht lassen mich denken

Da das Alex quasi bei mir um die Ecke liegt, gehe ich meistens dort hin um das Frühstücksbuffet in Anspruch zu nehmen. Der Preis ist recht günstig und die Auswahl an Broten/Brötchen und Belägen recht groß. Es werden sogar ein paar warme Speisen wie Frikadellen, Würstchen und natürlich Rührei mit Speck angeboten. Auch Desserts kann man nach dem Frühstück geniessen. Schade finde ich, dass man nur ein wirklich sehr kleines Glas Orangensaft bekommt und sich somit der Preis wieder erhöht für Kaffee, Tees, Säfte etc. daher einen Stern Abzug. Tagsüber gibt es auch eine Auswahl an Snacks und Gerichten und bei schönem Wetter kann man mit Blick auf das Saarbrücker Staatstheater draussen sitzen. Im Großen und Ganzen aber die beste Adresse um in der Saarbrücker Stadtmitte nicht allzu überteuert ein Frühstück einzunehmen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Saarbrücken