Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr guter Bildungsträger. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Dozenten und Schüler werden sehr zuvorkommend betreut. Jederzeit gerne wieder.

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen in Schwelm

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Trotz Vorbestellung zum Bahnhof Schwelm, wurden andere Gäste, die zufällig vorbei kamen, vorher versorgt. Der Fahrer des Wagens mit der Nummer 43, ein gewisser Ka*** ist langsam, inkompetent und unfreundlich. Er benötigt viel Zeit für Vor- und Nachbereitung. Offensichtlich handelt es sich um den jungen Mann mit falsch herum aufgesetzter Mütze, der locker auf die Fensterbank gelehnt aus dem offenen Fenster schaut, um den Geschäftsführer. Ebenfalls nicht kompetent, erst recht nicht vertrauenswürdig. Darüber hinaus hat er die gesetzlichen Grundlagen zur Personenbeförderung nicht verstanden.

    geschrieben für:

    Taxi in Schwelm

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.