Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    37. von 44 Bewertungen


    Schönes Stadion, wieder gute Stimmung, familiäre Atmosphäre, ein Wohnzimmer eben. Die Cateringauswahl ist in Ordnung, auch wenn man nach dem Standard-Stadiongedeck alias Bier und Bratwurst schon etwas suchen muss, bei den vielen Exoten, die da jetzt angeboten werden. Die Preise sind moderat. Einen Minuspunkt gibt es, weil zwischendurch, wenn das Stadion nicht komplett ausverkauft ist, einige Ausgabestellen nicht geöffnet werden. Betriebswirtschaftlich gedacht meinetwegen. Aber so werden die Wartezeit in nur 15 Minuten Halbzeitpause künstlich in die Länge getrieben. Die Pommesbude unten an der Treppe (Süd) würde ich meiden.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Sportanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Das Eis ging so. Ich habe allerdings auch schon besseres Eis gegessen. Der Milchshake war jedoch (diplomatisch ausgedrückt) nicht schön. Nicht richtig aufgeschlagen, keine Festigkeit, nur kurz angerührt. Eine Kugel Eis in einen halben Liter Milch geworfen. Das nennt man hier "großen Milchshake"... Im Prinzip haben wir die Milch dann getrunken und das Eis heraus gelöffelt.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Schwelm

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich habe davor und danach nie wieder so einen unprofessionellen Laden erlebt, der den Namen Bildungseinrichtung nicht verdient hat. In jeder Hinsicht nicht zu empfehlen. Keine adäquate Dozentenbetreuung. Keine gemeinsame Vorarbeit. Ich verstehe ja, dass man damit Geld verdienen möchte. Allerdings sollte eine Bildungseinrichtung nicht ausschließlich auf Profit optimiert sein.
    13.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unfreundliche Bedienung. Soll angeblich sogar der Chef sein. Ich habe ihn zweimal dabei beobachtet, wie er unfreundlich zu Kindern war, weil sie ihm im Weg standen. Ein Kind wollte nur nach einem Strohhalm fragen und kam dann heulend wieder raus. Mir hat er im Vorbeigehen ordentlich seinen Ellenbogen gegen den Hinterkopf gestoßen. Kein Wort der Entschuldigung. Mal von seinem Mangel an Servicequalität ganz abgesehen...

    geschrieben für:

    Eiscafés in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 24 Bewertungen


    um Biergarten:
    Bisher war der Laden mein Anlaufpunkt.
    Ich war auch nie mit dem Trinkgeld knauserig (Preis für ein Weizen: 3,70€, bezahlt 4€). Auch das Essen war immer lecker.
    Am 18.05.2014 wurde ich, als ich mein zweites alkoholfreies Weizen abholen wollte, von einem weiteren Gast und beiden Servicekräften mit Sätzen wie "Wie kann man soetwas nur trinken"..."Das fragen wir uns auch immer wieder." usw. verhöhnt.
    Es geht nicht unprofessioneller!
    Traurige und einprägsame Erfahrung. Schade :-(

    geschrieben für:

    Hotels in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn man draußen Tische und Stühle hinstellt, muss man auch damit rechnen, dass sich dort Gäste niederlassen und etwas bestellen möchten.
    Bei jedem neuen Kaffee muss man winken und schlechtes Gewissen haben, dass man das gemütliche Treffen der drei Mitarbeiterinen am Tisch stört. Der neue Kaffee wird hingestellt, die alten Sachen nicht mehr abgeräumt. Inzwischen sitzen wir hier zu zweit und hier stehen vier leere Tassen auf dem Tisch. Nicht einmal hat sich mal jemand blicken lassen und gefragt, ob es noch Wünsche gibt. Und viel zu tun gibt es auch nicht. Draußen sind wir inzwischen die Einzigen. Im Café sind noch nicht mal die Hälfte der Tische besetzt. Am Tresen steht nach längerer Zeit ein Kunde.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.

    Reisender68 Wenn das Personal sich nicht für mich interessiert, dann hätte ich aber keinen zweiten Kaffee bestellt!


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ein sehr umfangreiches Sortiment, hilfsbereite Mitarbeiter/innen und an der Kasse immer ein süßes Lächeln :-). Die Einrichtung und Sortierung des Marktes ist sehr ansprechend, ebenso der fließende Übergang vom Getränkemarkt in den Supermarkt. Am Eingang zum Getränkemarkt befindet sich noch ein Geldautomat der Volksbank. Und der große Parkplatz wird über eine Ampelregelung an die Hauptstraße angeschlossen. Gleich nebenan befindet sich der Busbahnhof.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Seit über 10 Jahren bin ich Kunde der Evangelischen Darlehnsgenossenschaft, bzw. jetzt der Evangelischen Bank. Die Konditionen sind nach wie vor Top! Die Hausfinanzierung 2005 hätte ich auch gerne hier abgewickelt aber da konnte ich mich schneller (weil unkomplizierter) mit dem BHW einigen.
    Ich weiß, dass sich Fusionen nicht immer vermeiden lassen und darüber hinaus auch für wirtschaftliche Stabilität sorgen.
    Dennoch habe ich das Gefühl, dass seit der Fusion eine gewisse 'Distanz' besteht. Das merkt man auch an den Buchungen, die früher dem Empfinden nach vom Menschen, heute rein maschinell abgewickelt werden.
    Trotzdem werde ich immer sehr gut beraten, wenn ich anrufe. Die Betreuung ist jederzeit freundlich und fachlich sehr gut. Deshalb 5 Sterne für das Gesamtpaket EB.
    Danke!

    P.S.: Früher konnte man im Onlinebanking bevorstehende Buchungen einsehen, was seit der Fusion nicht mehr funktioniert. Dieses Feature wünsche ich mir zurück.

    geschrieben für:

    Banken / Finanzberatung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.

    Daniel S Dass die Kirche ganz gut ihr Geld vermehren kann, ist ja nicht ganz unbekannt. Dass sie auch anderer Leute Geld gut vermehren kann, finde ich interessant. Sind denn die Kosten für Kontoführung usw. auch vergleichbar günstig?
    Roschi Ich kenne keine Bank mit vergleichbar guten Konditionen. Dass ich mein Geld hier vermehren kann, soweit würde ich nicht gehen. Aber die Konditionen und die Betreuung sind sehr gut.


  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 227 Bewertungen


    Früher (2004) war ich dort sehr oft und auch überaus zufrieden. Nun heißt das Stadtparksanatorium "Vitalhotel am Stadtpark". Wie man hört, darf sich die Einrichtung auch nicht mehr Sanatorium nennen. Aus einer gut laufenden Physiotherapie ist nun ein "Ein-Mann-Betrieb" geworden. Am Tresen werden Terminwünsche nicht berücksichtigt. Irgendwann erhält man einen Zettel mit irgendwelchen Terminen. Zum Jahreswechsel habe ich die letzten Dezembertermine abgesagt und wollte für Januar neue Termine. Darauf hin erhielt ich dann meine Verordnungen per Post zugeschickt (P-Patient) mit Rechnung. Anstatt meine Terminanfragen zu beantworten konzentriert man sich eher auf die Beitreibung der Rechnung für eine unvollständige Physiotherapie.

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Harzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seit 10 Jahren besteht diese kleine aufstrebende Schule im Harz. Dort werden Lehrgänge im Gesundheitswesen für Pflege, Rettungsdienst und Ärzte angeboten. Auch Erste Hilfe und Lebensrettende Sofortmaßnahmen kann man dort besuchen. Wer den Führerschein erwerben möchte, findet dort eine sehr gute Alternative zu den tristen Lehrgängen in Hilfsorganisationen. Die Dozenten und Ausbilder sind sehr kompetent. Ich kann diese Schule jederzeit empfehlen.

    geschrieben für:

    Vereine / Bildungseinrichtungen in Goslar Vienenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.