Bewertungen (22)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Schönes Stadion, wieder gute Stimmung, familiäre Atmosphäre, ein Wohnzimmer eben. Die Cateringauswahl ist in Ordnung, auch wenn man nach dem Standard-Stadiongedeck alias Bier und Bratwurst schon etwas suchen muss, bei den vielen Exoten, die da jetzt angeboten werden. Die Preise sind moderat. Einen Minuspunkt gibt es, weil zwischendurch, wenn das Stadion nicht komplett ausverkauft ist, einige Ausgabestellen nicht geöffnet werden. Betriebswirtschaftlich gedacht meinetwegen. Aber so werden die Wartezeit in nur 15 Minuten Halbzeitpause künstlich in die Länge getrieben. Die Pommesbude unten an der Treppe (Süd) würde ich meiden.11.
-
Das Eis ging so. Ich habe allerdings auch schon besseres Eis gegessen. Der Milchshake war jedoch (diplomatisch ausgedrückt) nicht schön. Nicht richtig aufgeschlagen, keine Festigkeit, nur kurz angerührt. Eine Kugel Eis in einen halben Liter Milch geworfen. Das nennt man hier "großen Milchshake"... Im Prinzip haben wir die Milch dann getrunken und das Eis heraus gelöffelt.12.
-
Ich habe davor und danach nie wieder so einen unprofessionellen Laden erlebt, der den Namen Bildungseinrichtung nicht verdient hat. In jeder Hinsicht nicht zu empfehlen. Keine adäquate Dozentenbetreuung. Keine gemeinsame Vorarbeit. Ich verstehe ja, dass man damit Geld verdienen möchte. Allerdings sollte eine Bildungseinrichtung nicht ausschließlich auf Profit optimiert sein.13.
-
Unfreundliche Bedienung. Soll angeblich sogar der Chef sein. Ich habe ihn zweimal dabei beobachtet, wie er unfreundlich zu Kindern war, weil sie ihm im Weg standen. Ein Kind wollte nur nach einem Strohhalm fragen und kam dann heulend wieder raus. Mir hat er im Vorbeigehen ordentlich seinen Ellenbogen gegen den Hinterkopf gestoßen. Kein Wort der Entschuldigung. Mal von seinem Mangel an Servicequalität ganz abgesehen...14.
-
um Biergarten:15.
Bisher war der Laden mein Anlaufpunkt.
Ich war auch nie mit dem Trinkgeld knauserig (Preis für ein Weizen: 3,70€, bezahlt 4€). Auch das Essen war immer lecker.
Am 18.05.2014 wurde ich, als ich mein zweites alkoholfreies Weizen abholen wollte, von einem weiteren Gast und beiden Servicekräften mit Sätzen wie "Wie kann man soetwas nur trinken"..."Das fragen wir uns auch immer wieder." usw. verhöhnt.
Es geht nicht unprofessioneller!
Traurige und einprägsame Erfahrung. Schade :-(
-
Wenn man draußen Tische und Stühle hinstellt, muss man auch damit rechnen, dass sich dort Gäste niederlassen und etwas bestellen möchten.16.
Bei jedem neuen Kaffee muss man winken und schlechtes Gewissen haben, dass man das gemütliche Treffen der drei Mitarbeiterinen am Tisch stört. Der neue Kaffee wird hingestellt, die alten Sachen nicht mehr abgeräumt. Inzwischen sitzen wir hier zu zweit und hier stehen vier leere Tassen auf dem Tisch. Nicht einmal hat sich mal jemand blicken lassen und gefragt, ob es noch Wünsche gibt. Und viel zu tun gibt es auch nicht. Draußen sind wir inzwischen die Einzigen. Im Café sind noch nicht mal die Hälfte der Tische besetzt. Am Tresen steht nach längerer Zeit ein Kunde.
-
Ein sehr umfangreiches Sortiment, hilfsbereite Mitarbeiter/innen und an der Kasse immer ein süßes Lächeln :-). Die Einrichtung und Sortierung des Marktes ist sehr ansprechend, ebenso der fließende Übergang vom Getränkemarkt in den Supermarkt. Am Eingang zum Getränkemarkt befindet sich noch ein Geldautomat der Volksbank. Und der große Parkplatz wird über eine Ampelregelung an die Hauptstraße angeschlossen. Gleich nebenan befindet sich der Busbahnhof.17.
-
Seit über 10 Jahren bin ich Kunde der Evangelischen Darlehnsgenossenschaft, bzw. jetzt der Evangelischen Bank. Die Konditionen sind nach wie vor Top! Die Hausfinanzierung 2005 hätte ich auch gerne hier abgewickelt aber da konnte ich mich schneller (weil unkomplizierter) mit dem BHW einigen.18.
Ich weiß, dass sich Fusionen nicht immer vermeiden lassen und darüber hinaus auch für wirtschaftliche Stabilität sorgen.
Dennoch habe ich das Gefühl, dass seit der Fusion eine gewisse 'Distanz' besteht. Das merkt man auch an den Buchungen, die früher dem Empfinden nach vom Menschen, heute rein maschinell abgewickelt werden.
Trotzdem werde ich immer sehr gut beraten, wenn ich anrufe. Die Betreuung ist jederzeit freundlich und fachlich sehr gut. Deshalb 5 Sterne für das Gesamtpaket EB.
Danke!
P.S.: Früher konnte man im Onlinebanking bevorstehende Buchungen einsehen, was seit der Fusion nicht mehr funktioniert. Dieses Feature wünsche ich mir zurück.
-
Früher (2004) war ich dort sehr oft und auch überaus zufrieden. Nun heißt das Stadtparksanatorium "Vitalhotel am Stadtpark". Wie man hört, darf sich die Einrichtung auch nicht mehr Sanatorium nennen. Aus einer gut laufenden Physiotherapie ist nun ein "Ein-Mann-Betrieb" geworden. Am Tresen werden Terminwünsche nicht berücksichtigt. Irgendwann erhält man einen Zettel mit irgendwelchen Terminen. Zum Jahreswechsel habe ich die letzten Dezembertermine abgesagt und wollte für Januar neue Termine. Darauf hin erhielt ich dann meine Verordnungen per Post zugeschickt (P-Patient) mit Rechnung. Anstatt meine Terminanfragen zu beantworten konzentriert man sich eher auf die Beitreibung der Rechnung für eine unvollständige Physiotherapie.19.
-
Seit 10 Jahren besteht diese kleine aufstrebende Schule im Harz. Dort werden Lehrgänge im Gesundheitswesen für Pflege, Rettungsdienst und Ärzte angeboten. Auch Erste Hilfe und Lebensrettende Sofortmaßnahmen kann man dort besuchen. Wer den Führerschein erwerben möchte, findet dort eine sehr gute Alternative zu den tristen Lehrgängen in Hilfsorganisationen. Die Dozenten und Ausbilder sind sehr kompetent. Ich kann diese Schule jederzeit empfehlen.20.