Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ja saftiges Essen gute preise lecka und Schöne atmospäre
    Dieses P. Hut ist sauber eig fast wie jedes andere p. Hut
    Also Alles dabei Trinken Essen und und und also Coo
    l

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 17 Bewertungen


    Tasty Gönnt euch.
    Mc Donalds : Hygiene steht an der spitze in jedem mc donalds lokal bin echt begeistert von der hygiene auch dieses lokal ist sauber, dahher bin ich treuer Kunde bei Mc donalds.
    Das erhöht meiner meinung nach den wohlfühl faktor um einiges.
    Das essen schmeckt und ist schnell da also es lohnt sich :D

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Tikae
    Hallo Timmey, erst mal Willkommen hier und schön das du dich entschlossen hast Bewertungen zu schreiben.
    Ein fresher Stil ist durchaus willkommen, jedoch sollten die Bewertungen schon Infos und deine persönlichen Erfahrungen mit der Location enthalten ;-)
    TimmeyX Ja das Blöde ist meine tastatu ist kaputt xD gebe mi mühe und meine es nu postitiv Mc Donalds ist ja imma gut und sauber glaube dahher brauche ich nicht umfassend berichten kennt ja jeder ....
    Tikae Hau das Ding mal kräftig gegen die Wand, dann zeckt es auch wieder.
    Gutschein gibt es nur für aussagekräftige Bewertungen ;-)
    TimmeyX Ja gut schreibe paar bessere Bewertungen nebenbei bei Mc donalds ist ja auch teils Assi so sry und das mit der an die wand klatschen ja kommt noch wenn ich ein neuen lappi hab xD
    Hm ja gut dann schreib ich Nebenbei noch Einige Gute Mc Donalds bewertungen Umfassendere