Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hallo beim Spargel stand in Binzen wurde meine Frau überaus freundlich bedient! Daraufhin hat sie unter anderem 2 Flaschen Wein mitgenommen und gleich probiert, sehr gut!! Daraufhin hat sie gleich persönlich telefonisch 18 Flaschen bestellt. Weiter so!! Gruß Hildegard Auer

    geschrieben für:

    Landwirtschaft / Obst und Gemüse in Schlatt Gemeinde Bad Krozingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Hallo, jahrelang war ich mit dem Einkauf dort zufrieden! Leider hat sich im Kassenbereich einiges geändert! Offenbar sind die freundlichen Kassiererinnen rar geworden! Leider! Man kann nur hoffen, dass man die Leute besser schult welche mit den Kunden zu tun haben.gruss Auer

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Hallo ich habe eigentlich nur einen Ansprechpartner bei der Firma, er heißt bei mir immer „ Adonis“! Ich werde von ihm immer vorzüglich bedient! Demnächst wird wieder ein Telefonvertrag verlängert und ich erwarte auch, dass ich für meine Frau ein neues Handy bekomme! Der Verkäufer heißt Schwetzingen und wir sind immer zufrieden gewesen!! Bis auf weiteres ihr Kunde Auer aus Weil

    geschrieben für:

    Elektronik / Unterhaltungselektronik in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.