Da ich eine eidesstattliche Versicherung wegen dem Verlust meines Führerscheins gebraucht habe nahm ich die Dienste des Notariats Haßelbeck in Anspruch.Ich wurde sehr freundlich empfangen und nach meinen Anliegen befragt.Herr Haßelbeck war sehr freundlich und aufmerksam.Inerhalb weniger Minuten hatte ich alles benötigte von ihm. Er ging alles schriftliche nochmal sorgsam mit mir durch und erklärte mir alles geduldig.das ganze hat mich weniger gekostet als die stadt hof verlangt hätte,wodurch ich auch noch sparen konnte.sehr zu empfehlen!

Notare in Hof an der Saale

ubier eine eidesstattliche Versicherung kostet nichts, allenfalls die zusätzliche Unterschriftenbeglaubigung...

Ich kann mich meinen Vorredner leider nur anschliessen. Die Bezahlung erfolgt zwar nach Tarif, jedoch ist die Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmern unfreundlich.Zudem scheint das ganze System recht chaotisch und unstrukturiert.Man bekommt falsche Arbeitszeiten gesagt, die Zusendung von Einkommenserklärungen brauchen ewig, und von Interim gemachte Fehler werden auf Arbeitnehmer abgewälzt.Wer die Wahl hat sollte sich evtl lieber doch noch nach anderen Alternativen umsehen

Zeitarbeit in Hof an der Saale

Der Integra Gebrauchtwarenmarkt hat eine große Bekanntheit in Hof.Besonders Menschen mit geringen Finanzmitteln haben dort eine sehr gute Möglichkeit sehr Preiswert an Möbel,Kleidung,Hausrat,Sportgeräte,Bücher und viele andere Dinge zu kommen.Zwar muss man schon stöbern oder häufiger kommen um das richtige bei dem ständig wechselnden Sortiment zu finden,aber das lohnt sich auch.Die ohnehin günstigen Preise sind meist auch noch verhandelbar.So kann man ein paar Euro sparen wenn man die Möbel gleich mitnimmt.Gegen einen Aufpreis liefert die Integra die Möbel auch aus.
    Gerade für junge Menschen die noch keine großen Finanzmittel haben,oder auch für sozial Schwächere,oder Menschen die gerne sparen möchten und sich nicht scheuen evtl noch kleinere Ausbesserungen in Angriff zu nehmen ist es sehr zu empfehlen!

Second Hand / Gebrauchtmöbel in Hof an der Saale

Das Café Tachov ist ein Teil der Stadtrodaer Geschichte.Nachdem es etwas zu schlechtem Ruf geraten war übernahmen es 1997 neue Besitzer und richteten alles mit Liebe und Engagement wieder her,so dass es zu neuem Glanz erstrahlte.
    Ob Familien- oder Vereinsfeier, ob auf einen leckeren Eisbecher oder hervorragende thüringer Spezialitäten, für jeden Geschmack wird etwas geboten. Es herrscht eine freundliche Wohlfühlatmosphäre und stets ist Zeit für eine kleine Plauderei.
    Wenn ich Stadtroda besuche, besuche ich dieses Café immer wieder gern!

Restaurants und Gaststätten in Stadtroda

Der Fernwehpark Hof Signs of Fame ist eine Sammlung von Ortstafeln und Beschilderungen aus aller Welt in Hof (Saale), die als völkerverbindendes Friedensprojekt verstanden werden will.Neben vielen lustigen oder bekannten Ortsschildern findet man auch viele Star-Schilder.Über 300 Prominente unterstützen schon dieses Projekt.
    Mittlerweile existieren über 190 Schilder-Pfähle,für die Förderer Patenschaften übernehmen können.Nicht nur für Hofer lohnt sich ein Besuch des Schilderwalds, viele Besucher kommen von nah und fern um sich diese Attraktion anzusehen.
    Hier wird einem kostnlos und frei zugänglich etwas wirklich Besonderes geboten!

Freizeitanlagen in Hof an der Saale

Die Schiller Fleischerei Filiale in der Ludwirgstrasse gehört zu meinen liebsten Einkaufsmöglichkeiten für Fleisch- und Wurstwaren.Besonders lohnt sich dort ein Besuch im Sommer,aufgrund der vielen köstlichen Grillspezialitäten.Viele Leckere Variationen werden einem dort zu günstigem Preis geboten,die jedes Grillfest zu einem Erlebnis machen.Doch nicht nur diese Sommerangebote lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen, sondern auch die anderen Wurst- und Fleischwaren.Geschmacklich kann ih dort alles nur loben,stets frisch und lecker und mit großer Auswahl.Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und geben auch Tips zur Zubereitung oder beantworten Fragen zu Inhaltsstoffen und dergleichen.Sehr gute Fleischerei mit großer Auswahl und freundlichem Personal- so soll es sein!

Fleischereien in Hof an der Saale

Am wochenende war ich mit dem Zug nach München unterwegs.Ich kam direkt am Hauptbahnhof an.Der Bahnhof war riesig und für mich als ortsfremden verhältnismässig unübersichtlich.Ich versuchte mich anhand der verschiedenen Nahreungsgeschäfte zu orientieren,was ich jedoch aufgab,da es allein 2 Yormas dort gab.ICh suchte mir dann erst einmal Schließfächer um unnötigen Reiseballast nicht die ganze Zeit mit mir rumtragen zu müssen.Leider gab es bei den Schließfächern keine Möglichkeit zum Geld wechseln da der Wechselautomat defekt war.Nach einigen Anfragen wude mir dann in einem Zeitungswarenladen geholfen.Für 3 Euro bekam ich dann ein Schließfach,was ih für relativ günstig hielt und mir die paar Euro wert war.Der Bahnhof befang sich schön zentral und jede Sehenswürdigkeit die ich besuchen wollte ließ sich auf schnellem Weg zu Fuss oder per S- oder Ubahn erreichen.Zu meiner Ankunft in Münchn war ich noch erfreut wie sauber und ordentlich es auf dem Bahnhof ist,doch schon wenigen Stunden später waren überall Müll und Papier verteilt,welche wohl von dem McDonalds stammten bzw dessen Kunden.Auch ein Toilettenbesuch ließ sich auf diesem Bahnhof nicht vermeiden,welcher mich 1€ kostete. Die Toietten waren sehr sauber und den Euro wert.
    Schwierig war es Informationen zu finden,wie man wo hin kommt, und die zahlreichen Verkäufer der Nahrungsstände waren offenbar genervt von der vielen Fragerei der Besucher.Wenn auh ziemlich unfreundlichen halfen sie dann aber doch.
    Als ich den Heimweg anbrechen wollte war ich positiv übrascht.Ich suchte nach einem Fahrplanautomaten und eine junge Frau die offensichtlich zur DB gehörte sah mich, und kam direkt uf mich zu und bot mir freundlich ihre Hilfe an,welche ich dankend annahm.Alles in Allem war der Bahnhof nicht schön, und für mich ziemlich undurchschaubar, aber er hat alles geboten was man erwartet.Ein zügiges Hin und Her kommen und das gute Erreichen der Ote zu denen man möchte.

Verkehrsbetriebe in München

Über das Schützenhaus Jägersruh kann man wirklich nur Gutes sagen.Selten findet man so eine gemütliche Atmosphäre in einer Gaststätte.Dort kommt man sich wirklich wie ein gern gesehener Gast vor und nicht nur wie irgendein Kunde.Man wird mit herzlichkeit empfangen und fühlt sich gleich wohl.Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Von Fränkischen Spezialitäten bis zu unterschiedlchen Saisongerichten.Die Preise sind günstig und von den Portionen wird man gut satt! Viel mehr bleibt da auch nicht zu sagen. Super Wohlfühlatmosphäre, leckeres Essen, gute Preise.. Ein absoluter Tip!

Restaurants und Gaststätten in Jägersruh Stadt Hof an der Saale

Im Nordosten der Innenstadt liegt der Bürgerpark Theresienstein. Seine Geschichte reicht bis ins Jahr 1816 zurück, damit gehört der Theresienstein zu den ältesten deutschen Bürgerparks.Die Parkanlage war 1994 in die bayerische Landesgartenschau in Hof einbezogen. Im Jahr 2003 wurde der Theresienstein mit dem Titel Schönster Park Deutschlands ausgezeichnet.Und das zu recht! Jeder der an einem sonnigen Tag durch den Park spaziert wird sehen wie viel Arbeit und Liebe in diesen Park investiert wurde. bzw wird.Für jeden der schöne Parkanlagen zu würdigen weiß wird Theresienstein ein Paradies sein.Schon ein kurzer Spaziergang lässt einen den Alltag vergessen. Während der Sommermonate gibt es immer wieder geobiologische Führungen durch den Theresienstein. Zudem gibt es ständig Verschiedenste Veranstaltungen.Doch eines der Highlights ist natürlich die Hochzeit im Theresienstein.Einen romantischeren Ort mit geradezu magischem Ambiente kann man wohl kaum finden und lässt den schönsten Tag im Leben zu einem noch Unvergesslicherem Erlebnis machen. Für all die Schönheit und die Magie dieses Ortes von mir 5 Sterne!

Freizeitanlagen in Hof an der Saale

Eine meiner Lieblingsimbisse ist der Pabstmann Imbiss.Zwar ist die Auswahl an Speisen nicht allzugroß aber geschmacklich können sie bei mir voll punkten.Das gewünschte Essen ist lecker, heiß und schnell zubereitet.Besonders hervorzuheben sind auch die superfreundlichen Verkäufer die stets ein Lächeln auf den Lippen haben.Die Preise sind günstig,so daß man sich einen Stop an dem Imbiss auch gern öfter leisten kann! Daher meine Bewertung: schnell,günstig,lecker,freundlich - alles was ein Imbiss braucht!

Imbiss in Hof an der Saale