Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    43. von 94 Bewertungen


    Einer der schönsten Zoos in dem ich jemals war. Es kommt einem vor, als gäbe es dort wirklich alle Tiere, und das auch noch in einer unglaublich schönen Umgebung. Es ist der ideale Ort, um einen entspannten Tag mit der Familie zu verbringen, den man nicht so schnell vergisst.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Biscuitty Stimmt, aber man muss echt gut zu Fuß sein! Der Zoo Berlin in der Innenstadt ist da einfacher abzulaufen.
    grubmard Der heißt ja Zoologischer GARTEN,, der andere TierPARK.. Aber der Tierpark hat auch mal klein angefangen, rund ums Schloß Friedrichsfelde. Im Laufe der Jahrzehnte wurde er immer mehr erweitert. heute schafft man es kaum noch an einem Tag alles zu sehen - oder man muß sich hetzen. Aber das sollte nicht Sinn der Sache eines Tierparkbesuchs sein


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 24 Bewertungen


    Bester Metzger weit und breit. Der Laden an sich ist eher klein und bei Hochbetrieb und schlechtem Wetter kann man schnell Platzangst bekommen, aber die Qualität ist einfach unübertroffen. Es gibt dort die mit Abstand beste Wurst der ganzen Stadt, wenn nicht sogar des ganzen Landes. Absolut zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Imbiss in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 18 Bewertungen


    Joey's Pizza ist und bleib einfach die beste!!! Ich habe schon viele verschiedene probiert, aber keine kommt auch nur annähernd an die von Joey's ran.
    Wenn dann auch noch der Service stimmt und der Laden einfach zu erreichen ist, wie in diesem Fall, dann macht das Ganze wirklich Spaß!
    Lieferung kann ich leider nicht beurteilen, da ich bisher immer persönlich dort war.

    geschrieben für:

    Pizza in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich kann eingentlich wenig schlechtes über "Da Bruno" sagen. Ich war mit meiner Pizza bisher immer zufrieden und auch alle, die ich kenne. Zwar kommt es mir so vor, als würde die Art der Pizza manchmal variieren, aber da kann bei mehreren Pizzabäckern ja gut möglich sein. Alles in allem ein guter Laden.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Taverna zum Stern ist ein solides Restaurant. Es ist nichts besonderes, aber auch keineswegs schlecht. Wir wurden nett empfangen und die Bedienung war äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant an sich machte einen gepflegten eindruck. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht der Preis.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Griechische Restaurants in Rückingen Gemeinde Erlensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.