Einer der schönsten Zoos in dem ich jemals war. Es kommt einem vor, als gäbe es dort wirklich alle Tiere, und das auch noch in einer unglaublich schönen Umgebung. Es ist der ideale Ort, um einen entspannten Tag mit der Familie zu verbringen, den man nicht so schnell vergisst.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

Biscuitty Stimmt, aber man muss echt gut zu Fuß sein! Der Zoo Berlin in der Innenstadt ist da einfacher abzulaufen.
    grubmard Der heißt ja Zoologischer GARTEN,, der andere TierPARK.. Aber der Tierpark hat auch mal klein angefangen, rund ums Schloß Friedrichsfelde. Im Laufe der Jahrzehnte wurde er immer mehr erweitert. heute schafft man es kaum noch an einem Tag alles zu sehen - oder man muß sich hetzen. Aber das sollte nicht Sinn der Sache eines Tierparkbesuchs sein

Bester Metzger weit und breit. Der Laden an sich ist eher klein und bei Hochbetrieb und schlechtem Wetter kann man schnell Platzangst bekommen, aber die Qualität ist einfach unübertroffen. Es gibt dort die mit Abstand beste Wurst der ganzen Stadt, wenn nicht sogar des ganzen Landes. Absolut zu empfehlen!

Imbiss in Frankfurt am Main

Joey's Pizza ist und bleib einfach die beste!!! Ich habe schon viele verschiedene probiert, aber keine kommt auch nur annähernd an die von Joey's ran.
    Wenn dann auch noch der Service stimmt und der Laden einfach zu erreichen ist, wie in diesem Fall, dann macht das Ganze wirklich Spaß!
    Lieferung kann ich leider nicht beurteilen, da ich bisher immer persönlich dort war.

Pizza in Gießen

Ich kann eingentlich wenig schlechtes über "Da Bruno" sagen. Ich war mit meiner Pizza bisher immer zufrieden und auch alle, die ich kenne. Zwar kommt es mir so vor, als würde die Art der Pizza manchmal variieren, aber da kann bei mehreren Pizzabäckern ja gut möglich sein. Alles in allem ein guter Laden.

Pizza / Italienische Restaurants in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

Die Taverna zum Stern ist ein solides Restaurant. Es ist nichts besonderes, aber auch keineswegs schlecht. Wir wurden nett empfangen und die Bedienung war äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant an sich machte einen gepflegten eindruck. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht der Preis.

Deutsche Restaurants / Griechische Restaurants in Rückingen Gemeinde Erlensee