Das nenn ich mal richtig gute Pizza.

Als wir Freitag Abend Heißhunger auf Pizza bekamen, blieb leider nicht viel Auswahl an Lieferanten, die in unseren Stadtteil um die Zeit noch liefern.

Dieser Anbieter brachte uns aber auch halb zehn noch Pizza nach Hause. Diese war nicht nur super lecker, sondern auch binnen 20Min bei uns.

Wir bestellten uns Pizza Bella Broccoli und waren sehr zufrieden. Der Boden war nicht zu weich und auch nicht zu hart, der Belag reichlich und der Geschmack überzeugte 100%.
    Die Zusammenstellung der Zutaten passte hervoragend zusammen und die Sauce Hollandaise machte die Pizza vollkommen.

Zusätzlich ließen wir uns auch noch Pizzabrötchen mit Aioli liefern, wo der Preis gerade mal 1,50€ für 6Stück betrug und diese ebenfalls super lecker waren.

Alles in allem sowohl vom Preis, als auch vom Geschmack und der Lieferzeit nur zu empfehlen.

Pizza in Gera

Bisher ist mir in diesem Globus Markt nichts negatives aufgefallen, bis auf die Lage, die etwas abseits ist, aber das ist ja nicht wirklich ein Manko ;) . Reklamation wurde super freundlich ohne meckern bearbeitet und auch so gibt es doch das ein oder andere günstige Angebot.

Besonders lohnt es aber wenn man im Globus einkaufen war, beim Fleischer außerhalb halt zu machen, um ein leckeres Fleischkäse- oder Schnitzelbrötchen zu verspeißen ;)
    Für 1,00€ bzw. 1,50€ sehr preiswert und super lecker

Tankstellen in Gera

Es ist ein Discounter, wo man sehr günstig frisches Gemüse bekommt.
    Regale sind meist alle gefüllt, sodass man das meiste bekommt. Nur sollte man keine Frage oder Reklamation an die Verkäufer haben, denn da braucht man keine kompetente Antwort und vor allem keine Freundlichkeit erwarten.

Als ich mein Autoradio reklamieren wollte, weil die Tasten nach 6 Monaten nicht mehr funktionierten, wurde ich in eine andere Filiale verwiesen. Toller Service -> nicht wirklich!
    Nach 4 Lidl Besuchen und jeder Menge Ärger bekam ich dann mit Zähneknirschen mein Geld zurück, da ein neues Radio (Angebotsware) nicht mehr verfügbar war. Da kann man nicht mehr " von einem schlechten Tag" sprechen. :D

So ist der Lidl wie jeder andere der Kette in Ordnung!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Gera

Ich bin seit Jahren mit meinem Stubentiger in dieser Praxis und absolut zufrieden.

Habe meinen Kater kastrieren lassen und es klappte alles ohne Probleme, durfte auf Grund meiner Arbeitszeiten sogar schon am Abend vorher mein Katerchen abgeben. Die Narkose war super dosiert, sodass es meinem Kater sehr schnell wieder richtig gut ging.
    Das Personal ist freundlich, fachkundig und geht auf die Tiere ein. Empfang ebenfalls sehr nett.
    Preis ist durchschnittlich. Betreuung klasse. Super Öffnungszeiten.

Kann ich nur empfehlen!

Veterinäramt in Gera

Übersichtliches Sortiment, perfekt wenn es mal schnell gehen muss beim einkaufen.
    Man bekommt alles was man braucht zu günstigen Preisen. Und besonders das Gemüse ist sehr gut. Ein Lächeln vom Personal wäre schön (perfekt), wie man es aus anderen Filialen der Discount-Kette kennt.

Lebensmittel in Gera

Allgemein gesehen ist die Praxis schon okay, vor allem die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Aber die Schwestern am Empfang sind überhaupt nicht umgänglich und in dieser Position im Umgang mit Patienten absolut fehl am Platz. Nicht immer aber sehr oft. Auch die Wartezeit und der völlig überfüllte Warteraum sind eine absolute Zumutung. Man nehme an, man geht mit akuten Magen-Darm-Infekt zum Arzt und muss unglaubliche 2,5Std. warten bis man dran ist! Und das allerdings erst wenn man nach der Mittagspause zum zweiten mal hingeht, weil man bei Öffnungszeiten bis 11Uhr, 9:00Uhr schon nicht mehr dran genommen wird.
    Da hat man in der Zwischenzeit fast die Hose voll ;-)

Bitte liebes Praxisteam, seit freundlich zu euren Patienten, auch wenn Ihr es bei dem hohen Andrang wegen der super Ärztin momentan nicht nötig habt -> aber ewig schaut sich das kein Patient an!

Bisher war ich immer sehr zufrieden und hatte bis auf das Sicherheitspersonal was Abends im Parkhaus steht und quatscht keine schlechten Erfahrungen. Manchmal ist es zwar sehr voll (vor Feiertagen/Freitag Nachmittag üblich) und man bekommt nicht alles immer 100%, aber die normalen Angebote aus der Werbung sind reichlich verfügbar. Besonders die super Öffnungszeiten bis 22Uhr Mo-Fr finde ich klasse, da man nach der Arbeit schnell nochmal einkaufen kann ohne in Menschenmassen an der Kasse zu verschwinden.

PS: Seit neusten gibt es eine Brotschneidemaschine, welche man selbst bedienen kann! Genial!

Lebensmittel in Gera