Was soll das sein? Ein Laden voller meiner Meinung nach, ausgemusterter Teile aus Würzburg? Hofft man, dass das die Wertheimer nicht bemerken? Vorvorletzte Saison? Chefin ist sehr reserviert.

Bekleidung in Würzburg

Mein Hund humpelte plötzlich, in der Tierklinik wurde von einer jungen „Ärztin“ ein Blutbild!!?und Röntgenaufnahmen angeordnet. Sie hat weder das Beinchen untersucht noch etwas gefragt. Wir haben diese Klinik verlassen und werden auch nicht jemals wiederkommen. Wahrscheinlich hätten wir eine Blancoübweisung dort lassen sollen. Bei einem anderen Tierarzt wurde festgestellt, dass sich mein Hund nur vertreten oder angestoßen hatte. Nach 2 Tagen war alles wieder gut. Nein, diese Klinik geht garnicht.

Fachärzte für Tiermedizin in Würzburg

Es ist eine kleine aber feine Parfümerie. Im Verkauf gibt es einige Produkte, die man sonst nicht inWürzburg bekommt.
    Ich war dort einige Male zur Kosmetikbehandlung, man wird dort während der Behandlung mit Verkaufsgesprächen "bomardiert". Ein Entspannen ist nicht möglich. Die Behandlung selber war in Ordnung, aber nicht überragend. Beim Bezahlen hatte ich das Gefühl, meine Kosmetikerin musste sich irgendwie vor ihrer anwesenden Chefin rechtfertigen, weil ich zu der gebuchten Behandlung kein zusätzliches Produkt gekauft habe. Die Inhaberin würdigte mich auch keines Blickes mehr. Ich habe mittlerweile ein sehr, sehr gutes und wesentlich preiswerteres Institut in der Semmelstrasse gefunden, die exclusiven Produkte des More than Beauty bestelle ich jetzt im Internet. Da sind diese sowieso günstiger.

Kosmetik / Parfümerien in Würzburg

Die Jeans-Ecke kennen meine Eltern noch als absolutes Trendgeschäft in Würzburg. Jetzt wie ich erfahren habe, immer noch im selben Familienbesitz. Meine Kinder finden nur dort die begehrten Marken, die
    es sonst nur in online-Shops gibt. Die Chefin, absolut kompetent und
    das Personal locker aber immer niveauvoll. Für mich als Mutter ein Segen, da von Schuhen, T-Shirts bis Jacken alles angeboten wird. Das Geschäft liegt zwar etwas abseits, aber jeder der Freunde und innen
    meiner Kinder kennen es.
    Hoffentlich noch lange, denn von den "Kettenläden" ohne Niveau haben
    wir ja bereits genug in Würzburg.

Textilwaren in Würzburg