Ich warte seit Monaten auf mein Abrechnungsguthaben Nebenkosten 2016. Kaution wird auch nicht zurückbezahlt. Telefonisch kaum zu erreichen. Wenn ja total unverschämt am Telefon. Geschäftsführung nicht erreichbar. Auf Mails, Faxe und Schreiben keine Reaktion. Ich muss jetzt leider klagen. Na hoffentlich ist der Laden nicht pleite!

Fair bleiben Ja wohl war, so oft wie die da die Leute intern wechseln kann das nichts geben, vielleicht sollte man zusätzlich an der Hauptsitz sich beschweren in Erlangen und bei der ZBI. Solange die in Hauptsitz das mit machen wird das immer weiter gehen, hat schon einen Grund warum ein Angestellter sich selber beschwert über die Zustände da.
    Mike A. Ritter Ich habe alles versucht. Keine Reaktion. Ich werde morgen Strafanzeige wegen Unterschlagung erstatten und auf Herausgabe Abrechnungsguthaben und Kaution klagen.
    plexiglasman Auf Rckerstattungen kannst du da lange warten, ich mahne immer 2x an, dann schreibe ich einen 3. Brief und kndige an, das ich das Guthaben von meiner nchsten Mietzahlung in Abzug bringen werde, was ich dann auch tue, da ich auf meine Schreiben keine Antwort erhalte. Die dann geminderte Miete wird wohl akzeptiert, denn ich habe darauf ebenfalls kein Schreiben erhalten.
    tyson222 Hatte 319 Euro Guthaben Betrieb und Heizkosten. BIS 31.12.17 sollte es auf dem Konto sein bei mir .Habe es mit der Januar Miete verrechnet. BIS JETZT KAM NICHTS.
    Fair bleiben Hallo Mike A. Ritter: Kannst du wenn du die Strafanzeige machst mir was davon mal geschwärzt zukommen lassen, ich wollte Dich Persönlich in der PN schreiben, aber das geht wohl leider nicht. Danke
    Ewa Budzinska Egal, wo man sich beschwert - Berlin, Erlangen, Dresden: NULL Reaktion. Ich wollte Einsicht in die Unterlagen zu horrenden NK sehen, wollen sie nicht zeigen. Auch Mieterverein und Anwalt haben nichts erreicht.
    Mein Gerichtsverfahren wurde im Dezember 2017 abgeschlossen und die kapieren es nicht. Versuchen weiter mit Inkasso und Mahnungen angebliche Schulden zu verlangen. Ich habe an Inkasso letztendlich den Beschluss vom Gericht gesendet und schon wenig hoeflich gebeten, mich endlich in Ruhe zu lassen. Ganz ehrlich, ich fuehle mich belaestigt! Bin gespannt, ob das jetzt endlich Ende hat. Der Laden ist echt der letzte! Gott sei Dank, wohne ich schon woanders.
    hilfe-hilfe
    Buchhalter/in, Standorte Dresden und Chemnitz
    ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH

vor 11 Tagen Dresden und Chemnitz

Mit ihren mehr als 150 Mitarbeitern verwaltet und optimiert die ZBVV - Zentral .

Immobilienverwalter / Property Manager (m/w), Standorte Berlin, Leipzig und Magdeburg
    ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH

vor 10 Tagen Berlin, Leipzig und Magdeburg

Mit ihren mehr als 150 Mitarbeitern verwaltet und optimiert die ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH die Bestände der ZBI Gruppe.