gerne wieder

Theater / Kultur in Dresden

yes !!

Theater in Dresden

Ich bin seit August 2012 Kundin bei Foenix Haarsysteme und finde es großartig. In anderen Geschäften habe ich immer altbacken Frisuren erhalten von Damen, die sich friseurtechnisch nicht wirklich weiter gebildet haben. Ich bin begeistert, wie zügig Janette arbeitet und neben Ihrer entzückenden Tochter auch noch die Meisterschule nebenbei gemacht hat. Mein voller Respekt und auch wenn ich aus Dresden komme, fahre ich gerne alle 6 Wochen in den Borgsdorfer Wald. Mir macht es Spaß und ich erfreue mich meiner tollen Frisuren. Außerdem gesagt spare ich mit Fahrtkosten immer noch ein Haufen Geld, da die Haarteile nicht so teuer sind und die Hairweaving Befestigung perfekt hält.

Danke Janette du hast mir nach 10 Jahren ein neues Lebensgefühl zurückgegeben.

Liebe Grüße Frau Lobing

Zweithaar in Borgsdorf Stadt Hohen Neuendorf

Tikae Na bei der begeisterten Bewertung ist doch ein kleines Schreibmalheurchen nicht schlimm ! Du kannst es auch innerhalb der Bewertung selbst ändern ; auf bearbeiten gehen und schwupp kommt die Sache wieder in der richtigen Zeit daher :)

I LOVE THAT ! nur wenn man öfter fahren will ist es ganz schön teuer!

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Krausnick-Groß Wasserburg