Ich gehe oft mit meiner Freundin dorthin,wenn wir uns sehen. Hier gab es auch vor einigen Jahren einen Besitzerwechsel, aber der Nachfolger hält des Niveau. Das Eis sowie die Eiskreationen sind Klasse und "der Typ auf der anderen Seite des Thresens" ist auch ganz nett.

Eiscafés in Dessau-Roßlau

Es lässt sich sehr gut hier Geburtstag feiern. Es gibt einige Videospielkonsolen, eine Zuckerwattemaschine und vieles mehr. Die Aufpasser unternehmen häufig etwas mit den Kinder.

Jugendeinrichtungen in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Lisa Welche Art von Aktivitäten werden denn mit den Kindern unternommen und welche Altersklassen besonders angesprochen?

Ablegen in einer Gartensiedlung ist es hier sehr schön. Man kann sein kaltes Bier und sein Eisbein genießen, zu Sonnenuntergang. Davor kann man noch ein Gespräch mit Verwandten oder Tischnachbarn halten. Das einzige was mich stört ist das es fast immer lange dauert bis da sEssen kommt.

Restaurants und Gaststätten in Dessau-Roßlau

ist ein sehr schönes Kino. Alles sauber und keimfrei^^ Man kann es sich richtig gemütlich machen^^ Man setzt sich in den Sessel, der Film beginnt, dann kommt ein Witz und das erste Popcorn fliegt umher. Einmal jedoch hat mir irgendwer hintermir ne Fanta in den Nacken gekippt.. Daher weiß ich aus guter Erfahrung das die Getränke schön kalt sind...

Kinos in Halle an der Saale

Ist ziemlich schön^^ Besonders weil alles was ich mag fast nur dort finde^^ Nur manchmal sind die Preise nicht gerade schön. Aber das ist bei anderen Discountern zum Teil schlimmer^^
    Macht weiter so^^

Lebensmittel in Bitterfeld-Wolfen

Lisa Was gibt es dort denn für Spezialitäten, die du sonst nicht findest?