Der Laden ist ja ziemlich bekannt und ab und zu esse ich mal eine Bratwurst to go, die immer völlig einwandfrei und in Ordnung ist.
    Vor kurzem habe ich dort die Currywurst probiert.... Das hätte ich besser nicht getan. Furchtbar - lauwarmer Ketchup mit Wasser.

Nie wieder

Imbiss in Bochum

So ein schönes Lokal. Ich freue mich, dass Castrop eine solch hübsche Brasserie am Marktplatz bekommen hat.
    Wohlfühlatmosphäre, eine liebevolle Karte und leckeres Essen runden das Konzept an.
    Das Personal ist hilfsbereit und zurvorkommend.
    Hier fühle ich mich wohl! Weiter so

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Castrop-Rauxel

Ich war zu Besuch in München und meine Freundin wollte mir die neue beste Bar Münchens zeigen.
    Leider war an dem Abend irgendwie der Wurm drin.Die Location war ganz schön und es war auch gut besucht.
    Dennoch bin ich bisher noch nie so herablassend von Barpersonal behandelt worden.
    Meine Freundin, obowhl Stammgast war auch irritiert.
    Wir sind uns einig. Herzog Bar - NIEMALS mehr

Internationale Küche / Bars und Lounges in München

Speckmanns- das weckt Kindheitserinnerungen. Jedes Wochenende bin ich mit meinen Großeltern zu Speckmanns und es gab Fischfrikadelle mit Pommes Mayo und dazu H-Milch Kakao... ich habe es so geliebt... Später verfiel ich dem Hamburger, dann der Currywurst Pommes und noch später dem Backfisch.

Jahrelang war ich nicht mehr dort. Das Leben war irgendiwe dazwischen gekommen auch wenn ich gar nicht so weit weg wohne.
    Äußerlich hat sich Speckmanns zwar verändert, aber das Gefühl beim Reinkommen nicht, aber was noch wichtiger ist, der Geschmack und die Qualität auch nicht.
    Eine der freundlichen Damen konnnte sich sogar an mich erinnern. Ich war fast 20 Jahre nicht dort!!!!!!!
    Also wenn das nicht für Speckmanns spricht? Imbiss Mitarbeiterinnen die mehr als 20 Jahre oder noch länger dort arbeiten?

Jedenfalls hatte ich Backfisch Pommes und mein Mann hatte einen Zigeunerschnitzelteller und als Nachtisch noch einen Schaschlik Spieß.

Wir sind begeistert. Das Preis/Lleistungsverhältnis ist super und ich habe jetzt schon wieder Hunger.

Bis gleich Speckmänner - macht schon mal die Friteuse an :-)

Imbiss in Herne

eknarf49 Das finde ich klasse, ein Lokal, das die Qualität beibehalten hat. Danke für den Bericht.
    Fraeulein1511 Hallo Windfee, ich gebe zu, wir haben uns das Schaschlik geteilt..... es musste einfach sein. So lecker... Gerade hatte ich übrigens wieder ein Schaschlik Pommes und statt Mayo heute mal mit Sauce Hollandaise.... Meine Güte- heute abend sollte ich mal zum Spinning :-)