Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auf keinen Fall empfehlenswert!!!
    Die handwerkliche Qualität ist wirklich auf unterstem Anfängerniveau. Ein einfacher Haarschnitt mit Dauerwelle, eigentlich kein großes Ding für geübte Frisöre. Heraus kam eine katastrophale 80er Jahre Dauerwelle, keine gleichmäßigen Locken, ein Paar Stelle sogar keine Wellen, die Haare trocken und verbrannt.
    Auf Kritik wird mit Spott reagiert und auch der Friseur sei ein Mensch, der mal FEHLER machen kann. So etwas hab ich ehrlich selten erlebt!
    NIE wieder!!!
    Auf keinen Fall empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Vielleicht sind die Mitarbeiter in dem Salon nicht immer so, wie von Ihnen beschrieben. daher eben auch positive Bewertungen.