Der Netto in Lemwerder gefällt mir sehr gut, da es hier Dinge gibt, die es sonst nur beim teuren Aktiv-Discounter gibt. Die Auswahl in diesem Laden ist sehr groß und es gibt immer viele Angebote und Aktionen, wodurch es sich lohnt ein mal die Woche hier hineinzugehen. Die Kassierer sind sehr freundlich und das Gemüse und Obstangebot ist immer frisch und die Auswahl gut!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lemwerder

Kaiser Robert Es gibt in Lemwerder einen AKTIV Markt, dort bekommt man Portwein. Außerdem den rot-gelben Netto Discounter ohne Portwein.
    barthmun Da ist der Marken Discount, also der Gelb-Rote, ehemalige Plus- www.netto-online.de. Der mit dem Hund und Schwarz Gelb heißt nur Netto. Nur echt mit dem Scottie www.netto.de/

Der Fitnesspark Burglesum ist in Fitnesscenter, welches ich schon lange Zeit besuche. Mir war es immer wichtig ein Center zu finden, wo ich mich wohlfühle und wo ich nicht ständig auf die allergrößten Muskelmänner treffe. Hier ist das Ambiente sehr schön & man fühlt sich direkt beim ersten Betreten wohl. Neben dem Training kann man hier auch die Sauna benutzen. Das Studio ist sehr gepflegt und das Personal steht einem bei jeder Frage zur Seite.

Fitnessstudios in Bremen

Ein golocal Nutzer läuft das hier über einen Monatsbeitrag zu einer bestimmten Laufzeit? (1 Jahr schätze ich mal), oder kann man Monat für Monat "buchen"?

Die Raths-Apotheke ist eine Apotheke zu der ich sehr gerne gehe. Die Beratung ist immer sehr kompetent und möchte einem nicht die teustersten Artikel andrehen. Die Auswahl ist sehr groß und die Apotheke liegt sehr zentral in der Stadt. Zudem finde ich es toll, wie sich das Personal um die Fragen des Kunden kümmert und einem bei jeder Frage zur Seite steht. Die Preise entsprechen normalen Apothekenpreisen.

Apotheken in Bremen

Das Cinema am Steintor ist ein sehr kleines Kino, wo man Filme schauen kann, die nicht in jedem Cinemaxx oder Maxx in der Umgebung laufen. Das Kino ist sehr klein und sieht von außen auch recht unscheinbar aus. Die Bedienungen sind dennoch sehr freundlich und die Preise sind in Ordnung, da man hier Filme sieht, die man sonst schwer zu Gesicht bekommt. Das Kino ist zudem sehr gepflegt.

Kinos in Bremen

Karstadt in Bremen ist eins der größten Einkaufsmöglichkeiten in Bremen. Hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt auch wenn die Preise nicht unbedingt günstig sind. Für die Sparfüchse unter uns - es gibt im Keller einen Schnäppchenmarkt, wo man Markenklamotten und Kinderspielzeug sehr günstig kaufen kann. Man muss hier zwar sehr gut durchschauen um ein gutes Schnäppchen zu ergattert, aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Kaufhäuser in Bremen

Wer kennt sie nicht - die Bremer Stadtmusikanten. Es ist nicht nur für Touristen ein absolutes Muss, diese Tiere sich anzuschauen, sondern auch als Einheimischer ist es immer wieder schön Füße anzufassen um sich so sein "Glück" abzuholen. Die Bremer Stadtmusikanten sind immer ein Besuch wert und stehen zudem direkt beim Rathausplatz, wo man sich gleich die nächsten Sehenswürdigkeiten anschauen kann.

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

Das Bolero in Bremen ist nicht nur ein Restaurant, sondern gleichzeit auch eine Bar, in welche ich sehr gerne mit meinem Freunden gehe. Das Bolero ist immer gut gefüllt und neben reichhaltigen Speisen findet man eine riesige Auswahl an Getränken. Die Preise sind bezahlbar und das Personal ist schnell und freundlich. Gegessen habe ich dort zwar selbst noch nie etwas, aber durch Erzählungen kann ich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, hier etwas zu sich zu nehmen.

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Der Weihnachtsmarkt in Bremen ist jedes Jahr meine Anlaufstelle zur Weihnachtszeit. Neben der schön geschmückten Innenstadt ist der Markt sehr schön aufgebaut und es gibt viele verschiedene Stände. Zudem findet man neben dem Weihnachtsmarkt immer einen mittelalterlichen Markt, welcher gleich neben dem Weihnachtsmarkt zu finden ist. Die Preise sind in Ordnung und der Markt ist sehr groß!

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

das Sushi Circle in Bremen ist ein Sushilokal wo man viele Speisen bekommt. Die Auswahl ist super, nur die Preis sind meiner Meinung nach ein wenig zu teuer. Da findet man in Bremen doch günstigere Sushibars. Das Personal ist dennoch sehr freundlich und das Restaurant ist sehr gepflegt. Auch die Einrichtung finde ich sehr schön.

Japanische Restaurants in Bremen

Kabuki ist eine Sushibar, welche einen guten Ruf in Bremen hat. Sie liegt sehr zentral und ist recht klein. Die Preis sind dafür absolut genial und das Essen schmeckt jedes Mal super. Die Auswahl ist recht groß und die Speisen sind jedes Mal sehr frisch zubereitet. Ich mag das Ambiente sehr gerne und gehe dort häufig essen, nachdem ich in Bremen shoppen war.

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Bremen