Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    31. von 40 Bewertungen


    Am liebsten würde ich gar keine Sterne vergeben aber dies ist leider nicht möglich. Ich würde jedem nur dringend empfehlen hier nicht zu kaufen. Ein Bett im Dezember bestellt, Wochen später erst gelifert. Mit der Lieferung immer vertröstet da Hermes nicht alle Teile hatte. Anscheinend verschwunden. Termine wurden 2 mal nicht abgesagt. Als Bett dann kam waren falsche Schrauben kaputte Bettseiten dabei. Ersatz wurde versprochen im April. Bis heute 17.06.2021 habe ich keine Ersatzteile erhalten und der Liefertermin wurde mir auch heute von der Dame im Kundencenter versprochen. Das beste der finden heute wieder nicht statt!!!! Unglaublich was man hier erlebt

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.