Die Ärztin ist nett. Ich gehe schon viele Jahre zu ihr und bin zufrieden.
    Auch die Schwestern sind freundlich und die Praxis auf dem neuesten Stand.

Die Ärztin nimmt sich Zeit und einen mit seinen Problemen ernst.
    Sie berät auch gut.

Sabine Waage die rztin war bis ende 2015 chefrztin in der oschatzer colmklinik in der geburtsabteilung , wie kommt es das du als leipzigerin dann schon jahre lang zu dieser rztin gehst , es ehrt dich ja das du sie lobst und zufrieden bist dann bleib aber bei der wahrheit ( zeitspanne ) - vor dr. enke hatte jahre lang frau dr. cornelia schfer die praxis - warum erwhnst du das nicht - deine wertung ist fr neuzugezogene und gegenber frau dr. schfer nicht ehrlich

Ich bin früher schon mit meinen Kindern zu dieser Ärztin und jetzt mit meinem Enkelchen gehen wir dort auch hin.
    Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben und Ernst genommen.
    Auch die Schwestern sind sehr nett.

Beim Herrn Doktor bin ich seit Jahren. Auch er ist nett und nimmt sich Zeit.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Lausen-Grünau Stadt Leipzig

Ich war nach langer Zeit mal wieder dort. Es ist sehr schön. Man kommt auch von Leipzig mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem hin. Und, man kann den ganzen Tag da zu bringen.
    Essen fand ich auch ganz gut. Und, die Preise fand ich auch ganz okay.
    Es wird nicht langweilig, man kann sich gut unterhalten dort und sich auspowern.

Restaurants und Gaststätten / Schwimmbäder in Bad Lausick

Ich war jetzt schon öfter in der Oper. Z. B. haben wir jetzt schon den 2. Teil vom Ring gesehen und gucken Ende Mai den 3.
    Ich finde die Umsetzung super. Passt eigentlich alles zusammen.
    Auch wenn die Kostüme und die Bühnenbilder nicht sehr pompös sind, eher zurück haltend gewählt- es passt alles zusammen.

Auch bei anderen Stücken- weniger ist mehr.
    Weiter so.

Kultur / Musik in Leipzig

Ich war schon zu verschiedenen Veranstaltungen im Gewandhaus. Und, es hat mir immer sehr gefallen. Wahnsinnsgebäude. Die Sitze sind sehr bequem und egal wo man sitzt, man sieht ganz gut. Die Akustik ist auch sehr gut.
    Es wird ein vielseitiges Programm angeboten.

Musik / Veranstaltungsräume in Leipzig

Ich habe schon an dem Laufband gesessen und auch an den normalen Tischen. Grad an dem Laufband ist die Atmosphäre schön. Das schöne große Aquarium lädt zum Schauen ein und strahlt Ruhe aus. Es gibt verschiedene Preislagen und für jeden ist was dabei. Nettes Personal.

Japanische Restaurants in Leipzig

Ich war ewig nicht mehr beim Friseur. Naja, und dann fand ich diesen. Habe mir einen Termin geben lassen- man kann aber auch ohne hin gehen.
    Sehr nettes Personal. Ich fühlte mich gut auf gehoben. Wurde gefragt und auch gut beraten.
    War sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch der Preis war gut.

Friseure in Leipzig

Wenn ich Karten vorher kaufe, dann dort. Nettes Personal und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Großes Angebot quer Beet. WGT- Karten habe ich dort auch schon oft gekauft. Oder für Konzerte.

Buchhandlungen in Leipzig

Das Kino finde ich gut. Man kann von zu Hause aus auch Plätze buchen oder reservieren.
    Für Kinder finde ich die Kindermenüs klasse. Immer einen Becher zum Film und ein Spielzeug.
    Gute Film- und Tonqualität.
    Nettes Personal.

Kinos in Leipzig

Es werden schöne Fahrten angeboten. Das Personal ist nett.
    Ich mache gern die Tagesfahrten. Habe kein Auto und mit dem Bus kann man bequem reisen und kann sich vieles angucken.

Reisebüros in Leipzig