Als SGE Fan bin ich natürlich gewöhnt an den netten Service und die tolle Atmosphäre während den Heimspielen.Bin jetzt mal gespannt wies in der 2. Liga sein wird..

Sportanlagen / Veranstaltungsräume in Frankfurt am Main

Metropolis ist der absolute Hammer.Ich war total überrascht vom Saal und der Gestaltung.
    Der Sound dort ist auch perfekt,war mal eine nette Abwechslung von den netten Kinos in meiner Umgebung (:

Kinos / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Wurde damals gezwungen hinzugehen,war ein Ausflugsort mit der Klasse.
    Hat aber auch teils Spaß gemacht Gibt einige Spielereien,die sehr lustig sind.
    Für filmbegeisterte auf jeden Fall empfehlenswert,aber nicht vergessen ist halt immer noch ein Museum!!!

Kinos / Museen in Frankfurt am Main

Der Platz vor dem Römer Rathaus ist einfach historisch.Dort findet man auch immer wieder freundliche Touristen.Da lernt man auch Frankfurt kennen und kann die Stadt mal von einer anderen Seite kennen lernen !

Stadtverwaltung in Frankfurt am Main

Ich war 2009 auf der IAA und werde auf jeden Fall auch auf die nächste gehen !!
    Die Frankfurter Messe ist so groß,ich konnte damals bei der IAA nicht durch alle Hallen gehen...
    Es ist immer wieder ein Erlebnis !!

Messen und Ausstellungen / Veranstaltungsservice in Frankfurt am Main

Ich bewundere die architektische Meisterleistung die hier geleistet wurde.My Zeil ist meiner Meinung nach einer der besten Centen die ich je gesehen hab.
    Mit mehreren Fachgeschäften die meist zwar überteuert sind,aber eine Erfahrung wert sind !!
    Auf jeden Fall mal hingehen und sich einfach mal das Gebäude anschauen!!!

Kaufhäuser in Frankfurt am Main

Das Dehner Garten-Center hat einen absoluten Pluspunkt,hat man nicht die Zeit und das Gelf in einen der Frankfurter Zoos zu gehen,dann kann man Dehner besuchen,für ein kleines Erlebnis sorgt es auf jeden Fall !

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Dietzenbach

Das Angebot bei Fr.Schmitt grenzenlos,denn jedes Buch ist bestellbar.Man muss nur kurz anrufen den Buchtitel oder die ISBN Nummer durchreichen und schon kann man das Buch am nächsten Tag abholen!! Absolut empfehlenswert!!

Buchhandlungen / Coaching in Dietzenbach

nad Besteht auch ein Angebot der Buchhandlung Bücher nach ´Hause liefern zu lassen?
    DerTester008 Ich weiß leider nicht,bin aber immer davon ausgegangen,dass es eventuell möglich ist,aber wiederrum extra Kosten mit sich trägt.

Ich bin selbst zur ALS gegangen und war/bin positiv überrascht.Die Schule hat sich stark verändert/modernisiert zu meiner Zeit war sie der zu der Zeit passend ausgestattet. Habe auch die Hausaufgabenbetreuung besucht.Für verschiedene Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung (:

Allgemeinbildende Schulen / Hauptschule in Dietzenbach

War neulich da,die Mitarbeiter im Shop sind okay,helfen gern.Aber über die Werkstatt weiß ich nicht ganz.Ich hatte ein kleines Anliegen,welches hätte in 5 min. behoben werden können,aber mir wurde gesagt,dass ich wieder kommen soll und mein Fahrzeug für 2-3 Std. da lassen soll. Das macht man bei größeren Angelegenheiten,aber doch nicht wenn man nur einen kleinen Adapter braucht !!!

Autowerkstätten / Autoteile in Dietzenbach