Dr. Stodt hat verschiedene anspruchsvolle OPs bei mir vorgenommen und auch zwei Implantate gesetzt. Alles ist völlig problemlos abgelaufen und ich habe bis heute, ein halbes Jahr später, keine Beschwerden. Durch seine freundliche und geduldige Art konnte er mir jegliche Angst nehmen und hat mir zudem vorher alle Abläufe genau erklärt.
    Danke für diese großartige Beratung und Behandlung!
    Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und unterstützt die Patienten, wo es nur kann.
    Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen!

Praktische Ärzte in Laatzen

Ewige Wartezeiten, unfreundliches Personal, die Behandlungen ziehen sich über mehrere Termine, sodass man für einen kleinen Eingriff/Behandlung mehrfach erscheinen muss. Habe ich vorher und nachher bei keinem anderen Zahnarzt erlebt.
    Irgendwie hatte das alles ein seltsames Geschmäckle….

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Braunschweig

Absolut nicht empfehlenswert!
    Unzuverlässig, unpünktlich, unverschämt.
    Einen so schlechten Umzug haben wir noch nie erlebt.
    Der Vorarbeiter war grossklappig und übergriffig - hat uns ständig das DU aufgedrängt, hat sich z.B. über den Staub hinter Schränken moniert, hat andere Dinge kommentiert, die ihn nichts angehen, hat Zeiten mit uns ausgemacht, an die er sich nicht gehalten hat. Selbst die Nachbarn haben sich von ihm belästigt gefühlt, weil er ständig lautstark auf der Straße rumgeschrien hat und sich ordinär aufgeführt hat.
    Das Parkett ist stark zerschrammt worden, es sind Möbel zerkratzt worden,
    es sind Gegenstände zu Bruch gegangen, die uns verheimlich worden waren, ein neuer Schlafzimmerschrank ist wiederholt (und bis heute) nicht korrekt zusammengebaut worden- trotz der mehrfach erwähnten außergewöhnlichen Expertise des Monteurs und obwohl der Monteur dafür einen ganzen Arbeitstag gebraucht hat- , Ersatzteile für Elektrogeräte waren nicht mehr auffindbar, Kisten wurden entleert, indem ihr Inhalt einfach nur irgendwohin ( Bademäntel im Nachtschränkchen…) geräumt wurde.Wir haben selber einige Zimmer eingeräumt, weil wir das Elend irgendwann nicht mehr ertragen konnten und es leid waren, den Packern nur hinterherzulaufen und ständig auf die Finger zu sehen. Selbst die kleinsten Kleinigkeiten musst man erwähnen , dass man sich vorkam, wie in der Grundschule.

Das war nicht der erste Umzug mit Zapf- vielleicht hatten wir deshalb zu viele gute Erwartungen- aber dies war definitiv der letzte Umzug mit dieser Firma.

Umzüge in Krefeld

Nicht empfehlenswert!
    Unprofessionelle, schlechte Arbeit, mieser Service und richtig teuer obendrein. Finger weg!!

Orthopädietechnik / Schuhe in Braunschweig