Meiner Meinung nach das beste bürgerliche Restaurant in Lippe. Die Gerichte sind zwar vom Ansatz her bürgerlich, aber die Ausführung geht weit darüber hinaus und wartet mit hervorragenden Überraschungen auf.
    Auch das Kuchenangebot ist gigantisch. Es gibt einen grossen Wintergartenbereich. Abens ist hier allerdings nicht geöffnet. Die Einrichtung ist leider wie so oft in Deutschland recht (Spiess)bürgerlich, aber wenigstens hell und freundlich. Und bei dem leckeren Essen wird die Einrichtung auch für mich als Architekt zur Nebensache!
    www.brunnencafe.de

Cafés in Bad Meinberg Stadt Horn-Bad Meinberg

Nettes Team und keine langen Wartezeiten. Allgemeiner Tipp: Wenn der Zahnarzt sich über Deine / Ihre Zähne beschwert und darauf hinweist, dass seine Zähne, obwohl er viel älter ist, besser sein, dann einfach sagen, dass er wohl den besseren Zahnarzt habe:-)

Zahnärzte in Detmold

Sehr nette und kompetente ( attraktive ) Beratung. Angemessene Preise für einen Touriort.

Sportbedarf in Langeoog

Definitiv der beste Grieche, den ich kenne. Sehr netter Chef. Wir waren rundherum begeistert.
    Wenns hier im Sommer auch noch rauchfrei wird, werde ich wohl Stammgast.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Salzuflen

Institution seit Jahrzehnten in Detmold. Leckere Speisen. 2 Billardtische und Biergarten im Sommer.
    So nun ist es Sommer und es ist komplett rauchfrei, obwohl die Möglichkeit zur Abtrennung vorhanden ist. Das finde ich echt super und komme mal wieder öfter vorbei!

Restaurants und Gaststätten in Detmold

Mit die beste Pizza in Lippe. Geheimtipp: Spagetti Bolognese.

Pensionen / Italienische Restaurants in Bad Meinberg Stadt Horn-Bad Meinberg

Fachkundige Ausführung von Brandschotts / Bautrocknung und natürlich Trockenbau.

Stuckateure in Detmold

Die pädagogischen Ansätze der Schule sind erheblich besser und kindgerechter als in den normalen Schulen. Vieles von dem, was für die bessere Bildung gefordert wird, decken die Waldorfschulen ab. Solange die Anthroposophie so "locker" umgesetzt wird, wie hier in Detmold, sind Kinder dort bestens aufgehoben.

Gesamtschule in Detmold

Top Firma. Kommt leider oft erst zum Einsatz, wenn andere Firmen billigen Mist gebaut haben. Also lieber gleich nehmen!

Bauunternehmen in Detmold

Ein Architekt, wie es ihn kaum noch gibt. Nachhaltig, innovativ und mit ganzheitlichen Ansätzen.
    Besondere Vertiefungen: Denkmalpflege, Wandtemperierung, Farbe und Licht, bauphysikalische Zusammenhänge.

Architekten in Detmold