Dienstag angerufen, es hieß kommt Rückruf , passierte nichts! Mittwoch wieder selbst angerufen , Termin vereinbart zum Herd anschließen auf Freitag 16 Uhr. Ich von der Arbeit früher weg, zuhause gewartet und gewartet keiner kam . In der Firma angerufen , keiner ging ran. Weder Anrufbeantworter oder sonst irgendeine Möglichkeit jemand zu erreichen . Auf die Firma ist kein Verlass , daher nicht zu empfehlen.

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Zainingen Gemeinde Römerstein

Ein golocal Nutzer Glückwunsch zur 1.sten Bewertung !
    Wie ging das ganze denn aus ?
    Hoffe der Herd ist angeschlossen sonst bleibt ja die Küche kalt.
    Schalotte Hast du den Herd dort auch gekauft oder woanders und du wolltest nur,dass diese Firma in anschließt? Gerade negative Bewertungen sollten nachvollziehbar geschrieben sein.
    Sem23 Hallo Sultan _yarakbash: Bächle zainingen hat sich nie wieder gemeldet . Zum Glück einen anderen , kompetenten , flexiblen Elektriker gefunden , der Samstag Vormittag kam. Der zwar im Stau stand , und sich aber 2x gemeldet hat, dass er sich etwas verspätet . Was kein Problem war. Das war ein Kundenservice, geschäftsinteresse !!!!!
    Sem23 Hallo Schalotte:in meiner Bewertung geht es darum, dass trotz ausgemachten Termins , keiner zum Termin erscheinte, ohne überhaupt mit Kunden Kontakt aufzunehmen , und den Termin abzusagen . Dann niemand mehr erreichbar war , nicht mal Möglichkeit Nachricht zu hinterlassen in der Firma .Ob ich den Herd dort gekauft habe oder nicht , steht hier nicht zur Debatte .