Sehr zu empfehlen, wir haben hier schnelle professionelle Hilfe erhalten, als unser Garagentor abgebrochen und auf's Auto gefallen ist, innerhalb einer halben Stunde war der Schlosser bei uns um das Tor notdürftig zu reparieren, diesen Service erhält man nur von Handwerkern vor Ort, vielen Dank für die schnelle Hilfe

Klempnereien / Wärmetechnik in Buxtehude

Hier findet ein jeder seinen individuellen Strandkorb, egal ob Einzitzer mit und ohne Bullauge oder 2 und 2,5 Sitzer aber auch großer und wenn Ihr Vierbeiner auch in den Strandkorb möchte, keine Probliem für ihn findet man auch hier den passenden Strandkorb, kompetente Beratung ist hier eine Selbstverständlichkeit.

Kunstgewerbe / Möbel in Ovelgönne Gemeinde Buxtehude

Den Friseursalon Vagts in Buxtehude, Hauptstraße kann ich jedem empfehlen.

Hier arbeiten erfahrene Fachkräfte, die immer freundlich auf die Kundenwünsche eingehen, eine kompetente Beratung, einschließlich Pflege, rund um die Haare ist hier im Salon selbstverständlich.

Ein ganz besonderes Lob möchte ich an dieser Stelle für Maren abgeben die den Salon leitet, mit ihre positiven Ausstrahlung und ihrer netten Art mit den Mitarbeiterinnen und Kunden umzugehen verleiht sie dem Salon das Besondere.

Friseure in Buxtehude

Mein Zahnarzt seit vielen Jahren, zu dem ich ohne Angst gehe. Seine fachliche Kompetenz schätze ich sehr, hier wird nicht nur behandelt, sondern auch profilaktische Vorsorge groß geschrieben. Die ruhige, immer freudliche Art von Jahannes Josek lässt vergessen, das man beim Zahnarzt ist. Aber auch das Praxisteam ist immer freundlich, auch wenn es mal notwendig ist einen Termin zwischendurch zu bekommen.
    Bezeichnend ist, das Herr Josek auch viele Kinder zu seinen „Patienten“ zählt, denen er zeigt wie eine gründliche und richtige Zahnpflege ausgeführt wird, damit gar nicht erst Zahnschäden entstehen.

Zahnärzte in Buxtehude

Das Restaurant „Amadeus“ mitten in der Altstadt in Buxtehude in der Langen Straße, war früher „Das Bürgerhaus“ das 1548 von dem angesehenen Bürgermeister und Humanisten Dr. Martin Moller ( gest. 1583 ), am damaligen Marktplatz errichtet wurde. Es ist ein Gebäude mit einem massiv aufgemauerten Erdgeschoß mit gotischem Portal im Lüneburger Baustil.

Mit seinem schönen Ambiente gehört es zu meinen Lieblingslokalen. Die reichhaltige Speisekarte bietet Pizza, Fisch-, Fleisch und Vegetarischen Gerichte aus dem Steinbackofen, der nach alter Tradion gebaut wurde. Ein täglich wechselnder Mittagstisch, sowie ein Wochenendmenü runden hier das Angebot ab.

Geschultes und ein immer sehr freundliches Personal, bedient die Gäste, die immer wieder gerne ins „Amadeus“ einkehren, eine Tischbestellung ist ratsam, da es zu den Essenszeiten immer sehr voll ist, hier stimmt eben alles.

Restaurants und Gaststätten in Buxtehude

Ein Paradies für Kinder und Erwachsene mit einer großen Auswahl an Spielzeug und Sportartikel, ebenso findet man hier eine Riesenauswahl für den Aufbau von Modelleisenbahnen.
    Das Haus „Spiel und Sport Grob“ feiert 2013 sein 60-jähriges Bestehen in Buxtehude, in den Jubiläumswochen findet man hier tolle Angebote.
    Bezeichnend ist für das Haus, das hier noch geschultes Fachpersonal den Kunden beratend zur Verfügung steht.
    Das Geschäft befindet sich in Bahnhofsnähe und ist auch von außerhalb gut zur erreichen.

Spielwaren / Sportbedarf in Buxtehude

Mein Leben hat sich am 19.04.2013 durch AtlasPROfilax geändert.
    Nach einer ausführlichen Beratung und Untersuchung, wurde von Werhart Hilwig mein „ATLAS“ gerichtet und es stellte sich bei mir sofort das erste AHA-Erlebnis ein.
    Ich konnte plötzlich meinen Kopf so weit drehen, dass hinter mir kein toter Winkel mehr war.
    Ebenso war sofort die Schultermuskulatur wesentlich entspannter, es war, als wenn schlagartig Gewichte von meinen Schultern abgefallen sind, ich fühle mich seitdem so entspannt und ausgeglichen wie seit Jahrzehnten nicht mehr.
    Nach einer Woche habe ich entdeckt, ich kann wieder wie früher freihändig gerade Linien ziehen, das AtlasPROfilax auch Auswirkungen auf die Schreib-Motorik hat, war für mich eine tolle Erkenntnis.
    Meine gesamte Körperhaltung hat sich verändert, auch mein ist Gang leichter und beschwingter, Freunde u. Bekannte fragen was ich gemacht habe, ich erzähle, dass ich „nur zur AtlasPROfilax-Behandlung“ war. Zuerst schauen sie ungläubig, aber danach kommen viele Fragen.
    Mein Schlaf ist seitdem ausgeglichener, entspannter, tiefer und ich bin tagsüber aktiver und leistungsfähiger.
    Die Rückenbeschwerden durch langes sitzen am Computer sind ganz verschwunden, auch wenn ich 10 Stunden und länger am PC arbeite.
    Eine tolle Nebenwirkung selbst auf mein Gewicht.
    So viel neue Lebensqualität in so kurzer Zeit durch das Richten des „ATLAS“ hätte ich mir nie vorstellen können und bin überglücklich das es so ist.
    Dankeschön an Herrn Werhart Hilwig.

Naturheilverfahren / Massagen in Hambrücken