Der Q-Club fällt sofort durch sein riesiges "Q" am Eingang auf, durch das man in das Innere des Clubs kommt. Es gibt zwei Hallen in denen unterschiedliche Musik gespielt wird. Im rechten wird eher was für die jüngere Generation gespielt und im linken Saal mehr Oldies.
    Dass die Tanzwilligen wirklich immer jünger werden, dem stimme ich zu. Leider ist das aber nicht nur hier so. Was mich schon immer etwas gestört hat ist, dass wenn man als Frau auf die Toilette will und im rechten Raum ist, man schonmal da durch muss und dann nochmal durch den kompletten anderen Raum. Wenn viel los ist, ist das schon mal eine längere Aktion.
    Wenn man sich mal zur Schau stellen will, kann man auf einer kleinen Empore tanzen, von wo man aus über die ganze Tanzfläche sehen kann. Es gibt auch viele gemütliche Sitzecken und einen VIP-Bereich auf der Galerie. Wer aber als VIP gilt, weiß ich nicht.
    Die vielen Gogos, die oft auf den Tresen und auf der Galerie tanzen haben mir noch nie wirklich gefallen. Sowas stört meiner Meinung nach das Tanzen, weil man ständig abgelenkt wird.
    Früher bin ich ganz gerne hier reingegangen.

Diskotheken in München

Der Lidl liegt direkt neben der Bahnhaltestelle Heufeldmühle. Nebenan ist noch ein Bäcker und ein Getränkemarkthandel, deswegen hat er, meiner Meinung nach, eine eher gute Lage. Es ist ein etwas größerer Lidl mit extra Raum zum Flaschen zurückgeben, was ich ein wenig unpraktisch finde, da man erst mit den Flaschen in den kleinen Raum gehen muss und zum Einlösen des Pfandbonds muss man dann in den Lidl gehen. Ist schon etwas umständlich. Vom Angebot her ist er wie jeder andere Lidl auch, da brauche ich wohl nicht viel drüber schreiben. Zum Abend hin muss man schon ein bisschen Zeit mitbringen, weil dann längere Schlangen an den Kassen enstehen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bruckmühl

Da ich schon von so vielen Seiten aus gehört habe, dass es hier total tolles Eis geben soll, bin ich dann auch endlich mal extra den langen Weg dorthin gefahren. Aber wirklich umgehaun hat's mich nicht. Die Lage finde ich total hässlich. Direkt an einer dicht befahrenen Straße und gleich nebenan eine riesige Baustelle (die zwar auch irgendwann weg ist, aber dadurch wirds auch nicht schöner). Wirklich sitzen kannst du draußen auf dem kleinen Fußgängerweg auch nur an winzigen Tischen, Stuhl an Stuhl direkt neben deinem Nachbarn am Nebentisch gequetscht.
    Die Karte hat auch nicht zu jedem Eisbecher ein Bild, was einem das Aussuchen sehr umständlich und langwierig macht, da sie (und das ist aber positiv) eine große Auswahl an Bechern haben, die ich sonst noch nirgends gesehen habe. Mein Eis war schon lecker, aber nach Beschreibungen von meinen Bekannten habe ich schon was noch besseres erwartet. Die Bedienung war auch sehr freundlich und sofort da, wenn man etwas wollte. Die Preise schwanken auch von 6-12€. Ist schon nicht billig, aber da habe ich keinen Vergleichswert zu anderen Münchner Eisdielen, weil ich noch in keiner anderen war.
    Wenn ich dort in der Nähe wohnen würde, würde ich mir schon ein paar Kugeln Eis kaufen, aber eine längere Anreise lohnt sich, meiner Meinung nach, nicht.

Konditoreien / Eiscafés in München

Der Zara in der Theatinerstraße gefällt mir viel besser als der in der Kaufingerstraße. Er ist irgendwie übersichtlicher, die Kleidung ist auch ordentlicher und nicht so durchwühlt und es sind auch nicht so viele Kunden drin.
    Wenn man etwas findet, wo die Naht aufgegangen ist, oder sonst irgendwelche kleinen Fehler zu sehen sind und es auch das einzige Teil in der Größe ist, kann man aber nicht erwarten, dass man dieses Stück dann verbilligt kaufen kann. Ich hatte mal einen Fall, wo die Naht aufgegangen war und die Verkäuferin an der Kasse hat dann nur gemeint, dass ich dann in einer anderen Filiale suchen müsste. Warum geht das in so vielen anderen Geschäften und dort nicht?
    Die Qualität variiert auch sehr. Meine Sachen waren bisher immer top, aber die Ränder von dem Mantel von meinem Freund haben sich nach kurzer Zeit schon aufgeraut. Das sollte nicht passieren.

Mode / Bekleidung in München

Ich war jetzt schon öfter im Diesel Shop, aber wirklich gefunden habe ich bisher noch nichts. Die Frauenabteilung ist auch wirklich mager geraten. Als Mann hat man da schon bessere Chancen.
    Alles was ich mir bisher gekauft habe - bzw. war das ein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern - war eine Jeans, die bis heute meine absolute Lieblingshose ist und ich hab sie schon zwei Jahre. Allerdings war sie mit 170€ auch wirklich teuer.
    Ich hab letztens nach Jacken gesucht, war deswegen auch in dem Laden, aber sie hatten keine einzige. Das ist schon echt mager, vor allem, weil Diesel ja auch welche macht.
    Es gibt in anderen Geschäften in München viel besser sortierte Dieselabteilungen.
    Naja und über die Preise brauchen wir nicht reden, da weiß wohl jeder, dass sie hoch sind. Die Qualität ist wirklich gut, aber ich finde die Preise dann doch etwas übertrieben. Was will man auch machen, wenn man die Marke mitzahlen muss.

Bekleidung in München

Der Saturn ist wirklich riesig, hat eine super Auswahl und zum Sachen angucken ist er auch echt toll. Wenn ich mir ein neues Handy, Digitalkamera, Laptop oder sonstige Sachen kaufen will, schau ich immer mal vorbei und guck mir die Sachen an. Zu mehr reichts dann meistens aber auch nicht, weil er eigentlich immer teurer ist als bei irgendwelchen Internetshops.
    Vor allem am Samstag ist hier die Hölle los und trotz 9 Kassen oder mehr (weiß jetzt nicht genau), werden sie dem Ansturm nicht wirklich Herr. Mein Tip: Wenn sehr viel los ist und es sich an den Kassen staut, dann einfach am hinteren Ausgang bezahlen. Die meisten kennen diese Kassen nicht und dementsprechend schnell ist man dann auch dran.

Unterhaltungselektronik in München

Das Mikado ist ein typisches asiatisches "all you can eat"- Restaurant. Es ist ganz okay, mehr aber auch nicht. Ich bin früher öfters drin gewesen, aber seitdem ich weiß, wie wirklich gutes asiatisches Essen schmeckt, gehe ich nicht mehr hin, da es mir für das, was sie einem bieten, doch zu teuer ist.

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Rosenheim in Oberbayern