zoo ist immer eine gute idee mit kindern, damit man am ende nicht kinder hat, die denken, dass kühe lila sind und elefanten schwimmen können. der zoo ist super einfach mit der u bahn zu erreichen in nur einer station von der konstabler wache, dem hauptknotenpunkt von frankfurt entfernt und erfreut sich großer beliebtheit. der zoo ist nicht so groß wie der opelzoo und ich bin zwar kein tierarzt, aber ich bin mir nicht sicher, ob die gehege teilweise nicht doch etwas zu klein geraten sind für die tiere. die preise sind angemessen, jedoch ist der zooladen nicht besonders groß.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Motto ist wie der Name schon sagt Hähnchen, in all seine Variationen. Sehr schön für die zimperlichen die nicht gerne vom Knochen essen, gibt es auch was. Die Qualität der Speisen war bisher immer gut, auch wenn einiges nicht sehr gesund sein dürfte (frittiert, Panade etc.)
    Wie es sich für ein Fastfood-Restaurant gehört ist der Service sehr schnell, so bleiben uns dem Kunden lange Wartezeiten an den Kassen erspart. Dennoch wird es gerne mal voll! UND man kann mit EC-Karte Zahlen was ich bisher nicht kannte. KFC ist mal wirkliche Alternative zu Burgern und Pizza

Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

jedesmal, wenn ich im nordwestzentrum bin, enden wir eigentlich im pizzahut eine pizza essen und meine freundin einen salat. klingt langweilig, schmeckt aber immer solide gleich und macht ordentlich satt. im parkhaus kann man sehr günstig parken und der laden war bisher trotz enormen andrang und teilweise warteschlange vor der türe durchaus sauber und die bedienung war immer super freundlich. ich finde das essen zwar schon sehr fettig, aber es schmeckt eben auch. man sollte auch mal den nachtisch bei pizzahut probieren, denn der heisse keksteig ist wirklich aussergewöhnlich.

Pizza in Frankfurt am Main

die meisten von uns kennen pizza hut ja schon, oder?insofern muss man darüber jetzt nicht so viel sagen. eine kette, die in den meisten großen städten in deutschland zu finden ist und mir das wasser schon in mund zusammenlaufen lässt, wenn man den namen hört- es werden amerikanische speisen serviert, von pizza über vorspeisen bis zu nudeln gibt es alles und für die freundin gibt es sogar eine salatbar, die zwar nicht besonders kreativ, aber durchaus frisch ist. leider liegt pizza hut im keller der zeilgallerie und ich somit eher dunkel und trist.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main