Freitag den 12.03.2021 um kurz vor 18 Uhr mehrere Döner bestellt. Nach einer Stunde telef. nachgefragt wann die Döner kommen. Antwort: Sorry sind noch nicht fertig aber kommen gleich. Nach einer weiteren halben Stunde wieder nachgefragt. Döner waren noch immer nicht fertig aber man wollte die Bestellung jetzt versuchen bevorzugt zu bearbeiten. Nach insgesamt über 2 Stunden nochmal nachgefragt. Noch immer hieß es Bestellung weder fertig noch unterwegs. Wir haben dann die Bestellung abgesagt. So geht man nicht mit Kunden um. Wartezeit sind kein Problem aber wenn es länger dauert als normal, sollte man ZUMINDEST den Kunden über längere Wartezeit informieren und ihn nicht über 2 Stunden hinhalten. Der Hammer kommt aber noch. Man gibt unter Google eine Bewertung ab und es wird so hingestellt als ob man lügen würde, indem man den Tag von heute als Beschwerde nimmt, wo der Imbiss noch geschlossen hätte. Hier hört der Spaß auf. Da nutzt es auch nichts mehr, wenn man sich entschuldigt und es per PN nochmal klären möchte.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Mönchengladbach Neuwerk

Ein golocal Nutzer Sehr unbefriedigendes Erlebnis. Die dämlichen Kommentare zu einigen google Bewertungen zeigen doch auf, wer da den Besen schwingt. ;-) bearbeitet
    FalkdS UnsUwe61, bei der Bestellung wurde keine Lieferzeit genannt?
    Einmal um 30 Minuten überziehen wäre das höchste der Gefühle für mich...
    UnsUwe61 Ihr habt alle recht aber wir hatten Karten gespielt, so verging die Zeit. Wir haben uns auch zu sehe auf
    die Aussagen verlassen die man uns am Telefon mitgeteilt hatten.Man glaubt ja zunächst was man gedsagt bekommt und so vergeht immer mehr Zeit