Durch den sehr zuvorkommenden und netten Mitarbeiter Thomas konnte unser Problem gelöst werden. Alle Fragen konnten kompetent beantwortet werden und es wurde so schnell wie möglich gearbeitet. Kann die Firma und den Mitarbeitern nur empfehlen :)

Rohrreinigung / Klempnereien in Dortmund

ps.schulz Geht das schon wieder weiter mit der inflationären Vielzahl von überschwänglich positiven Bewertungen für Rohrreiniger und Schädlingsbekämpfer ...
    FalkdS Ich bin dermaßen froh, nicht diese viele und örtlich so gestreuten Probleme zu haben, dass ich so vielfältige Dienstleister in Anspruch nehmen musste.

Freundliche und seriöse Unterstützung, schnell und zuverlässig und innerhalb von kürzester Zeit mit Erfolg gekrönt.
    Wir sind sehr dankbar und froh, dass wir dieses Unternehmen gefunden haben!

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Bin professionell beim ersten Besichtigumgstermin beraten worden und habe den Termin auch sehr Zeit bekommen. Preisangaben sind mehr als genau eingehalten worden. Herr Kimolwski hat mich mit seinem Fachwissen sehr beeindruckt. Nach der angegebenen Zeit war ich meine Nager los. Immer wieder Schädlingsbekämpfung.

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Eine absolute Empfehlung! 1-A-Service und zuverlässig. Man fühlt sich gut beraten und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Rohrreinigung in Duisburg

Wir hatten ein Problem mit Wespen, die in unser Haus eingedrungen waren, aber der Schädlingsbekämpfer konnte das Problem schnell und effektiv lösen. Wir empfehlen ihre Dienstleistungen jedem, der Hilfe bei Schädlingsproblemen benötigt.

Schädlingsbekämpfung in Duisburg

Wegen eines Wespennests angerufen, Termin viel schneller als erwartet bekommen und das "Problem" innerhalb kürzester Zeit beseitigt.

Mitarbeiter vor Ort, sowie der Kontakt am Telefon zur Terminabsprache waren äußerst freundlich.

1a Service der Firma Sterillion!

Schädlingsbekämpfung in Krefeld