Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Für mich der beste Physiotherapeut überhaupt! Er hat als einziger erkannt, dass ich aufgrund von verhärteter Muskulatur im Schulter/Nackenbereich ein ausstrahlendes Taubheitsgefühl im Arm habe.
    Neurologe, Hausarzt, Radiologe konnten mir das nicht mitteilen.

    Wer Wellness sucht, der ist hier falsch. Robert ist jemand der wirklich zupackt und die Punkte trifft. Muskelkater garantiert, Heilung allerdings auch :-)

    Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, so nimmt er für eine 30 minütigen Behandlung das, was Praxen in der Nähe für 20 Minuten verlangen. Also wirklich gut und empfehlenswert.

    Zu mir: Ich bin Anfang 30 und gehe seit 7 Jahren hin. Damals auf Empfehlung dort gelandet und selbst schon einige hin empfohlen.

    VG

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Das hört sich wirklich gut an. Schön, dass der Physiotherapeut die Ursache für deine Beschwerden gefunden hat.