Eine tolle Schwimmhalle aber leider etwas zu klein. Wenn man mal bei schlechtem Wetter hingeht kann es sein das man warten muss bis man reingelassen wird. Es darf nur eine bestimmte Anzahl von Leuten herein und wenn die Zahl erreicht ist muss man warten bis welche das Bad verlassen.

Man darf mit dem Handy im Bad keine Fotos machen, was ich sehr schade fand, denn wir waren mit unserem Sohn dort das erste mal baden und ich wollte diese Eindrücke mit Fotos festhalten, da kam aber leider sofort ein Bademeister an und verbot uns weitere Bilder zu schießen.

Ansonsten ein sehr schönes Bad, vorallem für die ganz kleinen mit schöner Rutsche.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Schönefeld bei Berlin

bintarc Keine Ahnung. Es ist verboten. Vielleicht weil man sonst von anderen leicht bekleideten Leuten Fotos machen könnte. Ein anderer Grund fällt mir nicht ein.
    FalkdS Da wirst Du Recht haben, sie wollen verhindern, dass von andere Fotos gemacht werden. Ich kann das schon verstehen bei dem, was heute so im Netz be- und getrieben wird...

Mir würde auch nicht gefallen, wenn da plötzlich Fotos von mir auftauchen würden.

UND, ich glaube, Du müsstest wohl alle um Erlaubnis fragen, die auf dem Bild erkennbar sein könnten / sind...

Also ist das Verbot nur folgerichtig.
    Gloria73 Hausrecht des Betreibers, weil die Location nicht öffentlich ist kann dies untersagt werden... in dem Fall finde ich das auch gut so!