Wir hatten unseren Kaffeevollautomaten (Einbaugerät) nach vorheriger telefonischer Absprache wegen starker Quietschgeräusche während des Betriebs in Reparatur gegeben. Nach 1,5 Wochen bekamen wir unser Großgerät mit einer neuen Brüheinheit und einer Rechnung über 172,00 Euro mit dem selben ursprünglichen Problem wieder zurück. Herr Brezing teilte uns leider erst nach Auftragserhalt per Mail mit, dass er mit solch einem Gerät keine Erfahrung hat, nahm den Auftrag aber trotzdem an.
    Eine erneute kostenpflichtige Diagnose bei einem anderen Fachbetrieb ergab einen Totalschaden des Geräts (u.a. Getriebe defekt), was von Herrn Brezing nicht erkannt wurde. Somit haben wir viel Geld umsonst investiert und müssen jetzt eine neue Maschine kaufen. Wir sind sehr enttäuscht. Eine erneute Anfrage mit der Bitte um Kulanz und ein Entgegenkommen wurde abgelehnt.
    Alle Rechnungen mit Diagnosen incl. des gesamten Mailverkehrs liegen uns schriftlich vor.

Versandhandel / Einzelhandel in Leonberg in Württemberg

Calendula Wenn ich so etwas höre, werden mir die Kaffeevollautomaten noch unsympathischer.
    Danke für Deine Warnung.
    Willkommen bei GoLocal ... gerne würde ich weitere Beiträge von Dir lesen.