Der C&A in Bilk ist erheblich kleiner, als das große Kaufhaus in der Stadtmitte. Somit gibt es hier ein erheblich kleines Angebot.

Wenn ich in den Bilker Acaden shoppe, schaue ich auch bei C&A vorbei, weil es immer günstige Angebote gibt, wie beispielsweise T. Shirts, Pullis und Strickjacken.

Die Angebotspalette hat sich in den letzten Jahren auch dem jüngeren Publikum angepasst. Davor galt die Kette eher einem höchst verstaubten Museum.

Das Personal ist freundlich und ein Umtausch hier macht nie ein Problem.

Hervorzuheben ist bei C&A die Lingerie, die nette Dinge von guter Qualität hat und das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist.

Bekleidung / Mode in Düsseldorf

Hinkel auf der Mittelstr. ist mein absoluter und nicht zu toppender Lieblingsbäcker in Düsseldorf.

Hier findet man eine riesengroße Menge an tollen Broten. Das Elsässer, mit einem Anteil an Nüssen, gehört zu meinen Favoriten. Ebenfalls sind die mit Schafskäse und Oliven gefüllten Stangen eine Rarität, die man so in Düsseldorf nicht findet und mit denen man ein tolles Picknic in Angriff nehmen kann.

Immer, wenn ich genügend Zeit habe, mache ich mich dorthin auf den Weg. Denn Zeit braucht man bei Hinkel, insbesondere am Wochenende, wenn sich alle eindecken.

Erwähnen möchte ich noch den Inhaber, der sich vielen sozialen Belangen in Düsseldorf widmet. Beispielsweise können Wohnungslose und die nicht so betuchten dort an jedem Abend der Woche reinschauen und gehen mit einer Tüte, gefüllt mit allerlei Leckereien, wieder raus.

Einfach TOP, der Josef Hinkel ;-)))

Bäckereien / Lebensmittel in Düsseldorf

Harpye Josef Hinkel ist in ganz Düsseldorf als Top-Bäcker bekannt :)

Das erst vor jüngster Zeit eröffnete Edeka zeichnet sich durch seine Sauberkeit und seine Produktvielfalt aus.

Selbst in den stark florierenden Zeiten ist ein Einkauf hier doch relativ entspannt.

Der Markt ist groß ( keine zu engen Gänge ) und gleichzeitig sehr übersichtlich aufgebaut.

Die hier ansässige Metzgerei bietet täglich neue Angebote an, denen man vollsten vertrauen kann.

Auch die integrierte Bäckerei Büsch hat eine tolle Auswahl an verschiedenen Brötchen und erst recht tollen Kuchenstücken. Immer frisch und gut!!!

Das Personal ist freundlich und die Kassen immer zufriedenstellend besetzt, so dass keine langen Wartezeiten entstehen

Lebensmittel in Düsseldorf

Der Medienhafen iin Düsselorf hat eine sehr eigene und schöne Atmosphäre. Wenn man Lust hat, ein nettes Cafe zu besuchen um einen wirklich guten Maccciato zu trinken ist man in der Meerbar, die direkt am schönen Rhein liegt, sehr gut aufgehoben und kann so richtig gut chillen.
    Auch das Hyatt steht an einem besonderen Standort und ist wirklich imposant. Trotzdem schade, dass das wunderschöne Monkeys Island dem Hyatt Platz machen musste. Das Monkeys war eine tolle Bereicherung für Menschen, die sich gerne mal in einer etwas anderen Gastronomie aufhalten:
    Im Großen und Ganzen besticht der Medienhafen dennoch durch seine vielfältige Gastronomie. Es gibt hier eine Menge zu entdecken.

Freizeitanlagen in Düsseldorf