Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 24)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Zwei Anrufversuche kein Durchkommen

    geschrieben für:

    Einzelhandel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Nach einer Kontaktaufnahme per Handy habe ich 20 Minuten gewartet in der Schleife bis ein Mitarbeiter für mein Anliegen sprechen konnte. Dabei erhielt ich auch noch eine falsche Auskunft. Ich wollte einen Termin für den AppStore vor Ort haben. Er sagte einfach hingehen ich bräuchte keinen Termin vor Ort. . Vorort erhielt ich einen Termin. Schade

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute reichhaltige Auswahl. Wartezeit mit in Kauf nehmen zum bleiben da wenig Platz und nur eine Bedienung da ist. Sonst Spitze

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.